platon Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 Hallo allerseits, da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. Der Bär muß mittlerweile ganz groß sein, und da kann man sich vorstellen, daß man nicht mehr mit dem spielen darf. Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Grüße.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 kicher, zwei herren in weiss.... helau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lothar1962 Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 kicher, zwei herren in weiss.... Flocke ist ein Mädchen. Du verwechselst Flocke mit Knut. Zur Erinnerung: Knut - Berlin Flocke - Nürnberg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang E. Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Es wäre schon toll, wenn dieser Papst mit den Menschen reden könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beutelschneider Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Hallo allerseits, da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. Der Bär muß mittlerweile ganz groß sein, und da kann man sich vorstellen, daß man nicht mehr mit dem spielen darf. Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Grüße.... Ist es ein Wunder wenn man mit Tieren reden kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirisiyana Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Hallo allerseits, da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. Der Bär muß mittlerweile ganz groß sein, und da kann man sich vorstellen, daß man nicht mehr mit dem spielen darf. Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Grüße.... Ist es ein Wunder wenn man mit Tieren reden kann? Ü-ber-haupt nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden.Es wäre schon toll, wenn dieser Papst mit den Menschen reden könnte. Ja nu - jeder fängt mal klein an... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleze Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Also ich würde die Beiden zusammen spielen lassen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Also ich würde die Beiden zusammen spielen lassen... Ich auch...vielleicht möchte Williamson den Dompteur machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleze Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Ich würde eher Fotografieren. Wobei das nach 10 Minuten dann sicher eher Teilaufnahmen würden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Ich würde eher Fotografieren. Wobei das nach 10 Minuten dann sicher eher Teilaufnahmen würden... Nicht, dass das am Ende sowas wie "Daniel in der Löwengrube - reloaded" wird...Ratzi in der Eisbärenhöhle... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 *kugel* Weitermachen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. hasse ma nen link? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Nicht, dass das am Ende sowas wie "Daniel in der Löwengrube - reloaded" wird...Ratzi in der Eisbärenhöhle... Da gibts so nen Witz mit nem Mann und nem Bären... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 beinahe hätte ich nun geschrieben: SAU! solche witze kennt man doch nicht. sfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 beinahe hätte ich nun geschrieben: SAU! solche witze kennt man doch nicht. sfg Was für Witze??? *neugierigguck* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Ich versuche mich noch zu erinnern, aber ich komm nicht drauf (und den mit dem Hasen, der mit dem Bären auf eine Party wollte, bekomme ich auch nicht mehr zusammen...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Ich versuche mich noch zu erinnern, aber ich komm nicht drauf (und den mit dem Hasen, der mit dem Bären auf eine Party wollte, bekomme ich auch nicht mehr zusammen...) *däumchendreh* hab ja Zeit, nur langsam mit den alten Knochen *däumchendreh* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts