Theodora Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Ich hab eine Frage: gibt's hier so etwas wie eine Schiedsstelle, wenn ein User sich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theodora Posted March 15, 2009 Author Report Share Posted March 15, 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theodora Posted March 15, 2009 Author Report Share Posted March 15, 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? ne, ich finds nur so lustig, dass der Admin dieses Forums sich ausgerechnet den Nick Petrus zugelegt hat. Forenpapst.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? ne, ich finds nur so lustig, dass der Admin dieses Forums sich ausgerechnet den Nick Petrus zugelegt hat. Forenpapst.... Nein, umgekehrt: Der User Petrus wurde angefragt, ob er Admin werden will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theodora Posted March 15, 2009 Author Report Share Posted March 15, 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? ne, ich finds nur so lustig, dass der Admin dieses Forums sich ausgerechnet den Nick Petrus zugelegt hat. Forenpapst.... Ach so. Na, aber das passt doch wunderbar. Endlich mal ein Papst meines Vertrauens...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Björn Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Es gab in der Sache keine ungerechte Behandlung durch eine Moderatortätigkeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Es gab in der Sache keine ungerechte Behandlung durch eine Moderatortätigkeit. Ja, bitte daran denken, dass Moderatoren idR in Threads als normale User posten. Nicht als Mods.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Es gab in der Sache keine ungerechte Behandlung durch eine Moderatortätigkeit. Ja, bitte daran denken, dass Moderatoren idR in Threads als normale User posten. Nicht als Mods.... Eben, ich schreibe als Mod immer in grüner Farbe und vermerke: Elima als Mod. In den übrigen Boards (wie gerade ) bin ich ja sowieso nur User (also da ist eine Verwechslung nicht möglich). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Könnte mir vielleicht mal bitte endlich jemand sagen, worum es eigentlich geht?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Björn Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Kurzversion steht bei den Kommentaren. Anlass ist in GG das "Katholisch sein". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Theodora, falls Anlass deiner Beschwerde ein Beitrag von Björn als Mitdiskutant in den GG war, dann ist das kein Fall einer Beschwerde gegen eine Moderatorenaktion, sondern das ist dann ein Fall, in dem man das Posting meldet. Die GG-Moderatoren würden sich in dem Fall um die Beschwerde kümmern. Du kannst natürlich trotzdem an Petrus schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 Theodora, falls Anlass deiner Beschwerde ein Beitrag von Björn als Mitdiskutant in den GG war, dann ist das kein Fall einer Beschwerde gegen eine Moderatorenaktion, sondern das ist dann ein Fall, in dem man das Posting meldet. jou. Stört Dich ein Beitrag, drücke den Meldeknopf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts