Jump to content

Spanisch für etwas Fortgeschrittene...


asia

Recommended Posts

Hola!

Eine Frage an die Spanier oder spanisch sprechenden unter euch: Kennt ihr das Lehr buch El nuevo curso? Ich will mein Spanisch ausbauen, hab mit dem Lernen vor 4 Jahren aufgehört und weiß nicht so recht, in welchen Kurs ich mich einschreiben soll. Der, der mit auch zeitlich passen würde geht ab Lektion 5 in o.g. Buch los. Wollte mich mal vorab informieren, bevor ich mich bei der VHS in den Einstufungstest begebe.

Danke.

Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...