Jump to content

Papst Benedikt XVI in einer Mission des Friedens und der Wiederversöhn


olga13
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wie Sie vielleicht wissen, wird Papst Benedikt XVI in einer Mission des Friedens und der Wiederversöhnung eine Reise durch das Heilige Land unternehmen. Seine Heiligkeit definierte seine Pilgerreise in das Heilige Land als ein Besuch der Geburtsstätte des christlichen Glaubens.

 

Die Pilgerreise des Papstes wird ihn nach Jerusalem, Nazareth und Bethlehem führen und sie wird zwischen dem 11. und 15. Mai 2009 stattfinden.

 

Um Katholiken auf der ganzen Welt so viele Informationen wie möglich bezüglich des Papstbesuches zur Verfügung zu stellen, hat das Tourismus-Ministerium eine Webseite eingerichtet, die über alle Einzelheiten der geplanten Pilgerfahrt berichten wird, und Nachrichten und Neuigkeiten zum Papstbesuch in Echtzeit anbieten wird.

Sie können die Webseite hier besuchen:

INTERNETADRESSE GELÖSCHT - jouaux als admin

Es gibt auch ein kurzes Video, das über die Pilgerfahrt ins Heilige Land produziert wurde:

INTERNETADRESSE GELÖSCHT - jouaux als admin

 

 

Alle sind herzlich eingeladen, unsere Webseite zu besuchen, sich das Video anzusehen und uns Fragen zur Pilgerreise ins Heilige Land zu stellen!

 

Danke für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit

 

Olga

 

----

 

Internetwerbung in Foren sollte subtiler formuliert werden und aktueller sein. Nicht gleich im ersten Beitrag schon versuchen Backlinks zu schinden. Grüß mir "michal" und die anderen Nicks Deines Auftraggebers. Versuchs das nächste Mal mit "chinesischen Turnschuhläden". Die zahlen besser. jouaux als admin

Edited by jouaux
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...