Jump to content

Berlusconi-Fotos


Schia-Muslim
 Share

Recommended Posts

Schia-Muslim

Meno male che Silvio c'è - Es wäre so langweilig, ohne ein paar Witzfiguren auf der politischen Bühne. Nachdem George Bush leider in Rente gegangen ist und sich der Pygmäe aus Nordkorea aus der Völkergemeinschaft endgültig herauskatapultiert hat, stelle ich beruhigt fest, dass wenigstens auf IHN Verlass ist. Was wäre die Welt ohne SILVIO?

 

Der mimt allerdings nicht nur den Pausen-Clown, sondern hamstert sich durch seine Masche auch die eine oder andere Milliarde, Villa oder ein paar Fernsehsender zusammen. Und seit der Silvio, ihm gehören die Medien, hochoffiziell vom Volk zum italienischen Ministerpräsidenten gewählt wurde, hat er auch unter Spitzenpolitikern aus anderen Ländern viele Fans, die ihn richtig gut finden. Weil ich Zensur nicht leiden kann, noch weniger vorauseilenden Gehorsam gegenüber Regierungschefs, die nebenher Mitglied in einer kriminellen, übrigens rein katholischen (:angry2:), Loge sind, ähhh...waren, deshalb finde ich nun spanische Zeitungen super.

 

http://www.elpais.com/articulo/internacion...elpepuint_3/Tes

 

Der Silvio ist auf den von mir genauestens begutachteten Photos allerdings nicht mit nackigen Teenies zu sehen, er war nur zufällig in seinem eigenen Haus, als sein tschechischer Regierungschef-Kollege mit erigiertem Penis einer Blondine auf den Bauch sabberte - wer so viel für seine Freunde tut, na der hat wohl nichts zu befürchten.

 

Dem Wähler bietet er jedenfalls einen wesentlich größeren Unterhaltungswert als die gegenwärtige deutsche Bundeskanzlerin.

Edited by Schia-Muslim
Link to comment
Share on other sites

Jaja, die christlichen Politiker... dagegen sind die Islam-Führer Personen mit makellosem Privatleben. Mit dem Abendland geht es bergab. Grüße, KAM

Link to comment
Share on other sites

Jaja, die christlichen Politiker... dagegen sind die Islam-Führer Personen mit makellosem Privatleben. Mit dem Abendland geht es bergab. Grüße, KAM

 

Ich kann an einer Erektion nichts verwerfliches finden. Sollte das Bild aber manipuliert worden sein, dass sie "ihn" kleiner gemacht haben, dann würde ich Konsequenzen für die verantwortlichen Journalisten fordern ..

 

Was für ein Thread!

Link to comment
Share on other sites

Dann weiß man ja wenigstens, was alle im Hirn haben.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, die christlichen Politiker...

 

... sind auch nur Menschen. Die Poliitiker, die in andere religiöse Kulturen hinein geboren wurden, aber auch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...