Jump to content

Berlusconi-Fotos


Schia-Muslim

Recommended Posts

Meno male che Silvio c'è - Es wäre so langweilig, ohne ein paar Witzfiguren auf der politischen Bühne. Nachdem George Bush leider in Rente gegangen ist und sich der Pygmäe aus Nordkorea aus der Völkergemeinschaft endgültig herauskatapultiert hat, stelle ich beruhigt fest, dass wenigstens auf IHN Verlass ist. Was wäre die Welt ohne SILVIO?

 

Der mimt allerdings nicht nur den Pausen-Clown, sondern hamstert sich durch seine Masche auch die eine oder andere Milliarde, Villa oder ein paar Fernsehsender zusammen. Und seit der Silvio, ihm gehören die Medien, hochoffiziell vom Volk zum italienischen Ministerpräsidenten gewählt wurde, hat er auch unter Spitzenpolitikern aus anderen Ländern viele Fans, die ihn richtig gut finden. Weil ich Zensur nicht leiden kann, noch weniger vorauseilenden Gehorsam gegenüber Regierungschefs, die nebenher Mitglied in einer kriminellen, übrigens rein katholischen (:angry2:), Loge sind, ähhh...waren, deshalb finde ich nun spanische Zeitungen super.

 

http://www.elpais.com/articulo/internacion...elpepuint_3/Tes

 

Der Silvio ist auf den von mir genauestens begutachteten Photos allerdings nicht mit nackigen Teenies zu sehen, er war nur zufällig in seinem eigenen Haus, als sein tschechischer Regierungschef-Kollege mit erigiertem Penis einer Blondine auf den Bauch sabberte - wer so viel für seine Freunde tut, na der hat wohl nichts zu befürchten.

 

Dem Wähler bietet er jedenfalls einen wesentlich größeren Unterhaltungswert als die gegenwärtige deutsche Bundeskanzlerin.

bearbeitet von Schia-Muslim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die christlichen Politiker... dagegen sind die Islam-Führer Personen mit makellosem Privatleben. Mit dem Abendland geht es bergab. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die christlichen Politiker... dagegen sind die Islam-Führer Personen mit makellosem Privatleben. Mit dem Abendland geht es bergab. Grüße, KAM

 

Ich kann an einer Erektion nichts verwerfliches finden. Sollte das Bild aber manipuliert worden sein, dass sie "ihn" kleiner gemacht haben, dann würde ich Konsequenzen für die verantwortlichen Journalisten fordern ..

 

Was für ein Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß man ja wenigstens, was alle im Hirn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...