Jump to content

"Gutschein-Verpackung"


Simone

Recommended Posts

So, Ihr Lieben, brauche mal Eure kreative Hilfe: Suche eine originelle, witzige Verpackungsmöglichkeit / Darstellungsmöglichkeit für einen Gutschein (Freizeitpark - kein offizieller Gutschein, den muss ich auch selbst machen), und bin irgendwie so unkreativ. Hab dem Freund schon mal einen Gutschein in einem schönen Luftballon geschenkt, also fällt sowas weg...

Irgendwelche netten, tollen Ideen? - Ich bau auf Euch!!! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's in dem freizeitpark eine hochschaubahn?

 

wenn ja, könntest du dir in einer apotheke eine packung medizin gegen reiseübelkeit kaufen, den gutschein dort hineinstecken und ein kleines photo von der hochschaubahn vorne draufkleben.

 

(eine alternative, wäre den gutschein in ein speibsackerl - übersetzung: kotztüte - zu stecken, wenn du wo eine "richtige" herbekommst, so eine wie sie in flugzeugen in den sitzen stecken. ebenfalls mit kleinen photo von der hochschaubahn.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du Speibsackerl übersetzt bleiben nur die Fragen, warum das nicht Speisackerl heißt und was eine Hochschaubahn ist. Ich kenne nur Achterbahnen und wenn man da drin sitzt, kann man oben runterschauen, dann müsste es eine Runterschaubahn sein. Also was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr nett :angry2: Aber ich bin mir sehr sicher, dass das auf ihn so GAR keinen Eindruck machen würde :angry2:

 

 

Im Übrigen: ich bin total dämlich *selbsterkenntnismodusan*: Schreib hier was von wegen Freizeitpark und hatte eigentlich schon klar, dass es Gutschein für einen Überraschungsausflugstag sein soll (natürlich in den Park, aber das ist geheim bis wir da sind!). Insofern: super Idee, Kalinka, aber hättest Du auch noch was für diesen Fall auf Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschungsausflugstag
(hervorhebung von mir)

 

vorschlag:

kleines proviantpaket schnüren. ein überraschungsei ins proviantpaket legen. und den gutschein (mit viel fingerspietzengefühl) ins überraschungsei hineingeben.

 

tip:

drei bis vier überraschungseier kaufen, falls welche bei der fingerspitzenbastelei kaputtgehen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das nicht Speisackerl heißt

 

weil man beim kotzen speibt (und speiben und speien nicht ganz die selbe bedeutung haben).

 

und was eine Hochschaubahn ist. Ich kenne nur Achterbahnen

 

dann kennst du auch hochschaubahnen! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den gutschein (mit viel fingerspietzengefühl) ins überraschungsei hineingeben.

 

nachtrag:

und weil die dinger in den überraschungseiern ja meist zum zusammenbauen sind, könntest du aus dem gutschein ein kleines puzzel machen, das du dann in diese gelbe überraschungseikapsel steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal: Lieben Dank, Ihr beiden!

@Kalinka: Du sprühst ja nur so vor Kreativität :angry2: Die Idee mit dem Ü-Ei find ich echt gut - und dann gibts das präparierte Ei vermischt mit den anderen - dann kann er hinsichtlich der Überraschung noch nachträglich Ostern spielen *grins* - Ich glaub so mach ichs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalinka, wenn ich je wieder was zu verpacken habe, melde ich mich sofort bei dir! Ideen über Ideen! *schwerbeeindrucktbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern er noch kein Badeentchen hat:

 

1. Im Waschbecken Wasser einlassen.

2. An der Unterseite des Badeentchens den nach Möglichkeit wasserfesten Gutschein befestigen. Falls nicht wasserdicht tut´s auch der Rücken oder (falls offen) der Schnabel.

3. Das Badeentchen vorsichtig in See stechen lassen.

4. Den Tip geben daß irgendwo in der Wohnung ein Geschenk versteckt ist. Im Badezimmer wird erfahrungsgemäß zuletzt gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Entchen ist ne tolle Idee, das muss ich mir mal merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...