Jump to content

Deutsche Lobpreis-CDs gesucht!


Christoph77

Recommended Posts

Liebe Geschwister,

 

kennt ihr deutsche Lobpreis-CDs, die entweder unplugged, acapella oder live sind? Vor allem bekannte Lobpreislieder, auch ältere.

 

Der Gesang sollte höchstens durch Klavier oder Gitarre begleitet sein und NICHT sehr rockig/popig. Es sollte einfach zum mitsingen sein. Ich möchte die CD's/MC's im Gottesdienst einsetzen, da wir keine Musiker haben.

 

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp!

 

Zusätzlich suche ich CD's mit typischen Messgesängen wie Heilig, Gloria, usw. Aber auch in der oben erwähnten Art, damit man sie leicht zum mitsingen verwenden kann.

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

 

Christoph +

 

 

Edit: Werbenden Link entfernt. benedetto als Mod.

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...