Jump to content

Recommended Posts

Posted

.

 

Eine Frage zur aktuellen Forumsstruktur.

 

Mir fällt auf, daß ältere Threads inhaltlich chronologisch gar nicht mehr lesbar sind. Es wird zwar möglich zu sehen, wer wann auf wen geantwortet hat, aber der inhaltlich chronologische Faden geht m.E. total verloren (wozu auch "Zwischentöne" gehören) und damit auch evtl. langfristig angelegte Threads.

 

Geht das nur mir so oder gibt es einen Button, mit dem man die alte Forumsstruktur benutzen kann, den ich vielleicht übersehen habe?

 

()

Posted

Schau mal oben rechts im Kopf eines Threads nach "Einstellungen". Dort gibt es einen Bereich "Anzeigearten". Da steht bei Dir vermutlich gerade etwas anderes als "Standard", richtig?

Posted
.

 

Eine Frage zur aktuellen Forumsstruktur.

 

Mir fällt auf, daß ältere Threads inhaltlich chronologisch gar nicht mehr lesbar sind. Es wird zwar möglich zu sehen, wer wann auf wen geantwortet hat, aber der inhaltlich chronologische Faden geht m.E. total verloren (wozu auch "Zwischentöne" gehören) und damit auch evtl. langfristig angelegte Threads.

 

Geht das nur mir so oder gibt es einen Button, mit dem man die alte Forumsstruktur benutzen kann, den ich vielleicht übersehen habe?

 

()

Geh mal oben rechts bei "Einstellungen" auf "Anzeigeart" und wähle "Standard" aus, das könnte es sein.

Posted

Wo wir gerade beim Thema sind. Gibt es eine Möglichkeit, bei den Threads anzuzeigen, wann sie eröffnet wurden?

Posted
Geh mal oben rechts bei "Einstellungen" auf "Anzeigeart" und wähle "Standard" aus, das könnte es sein.
Bei mir gibt es keine "Anzeigearten".
Posted
Wo wir gerade beim Thema sind. Gibt es eine Möglichkeit, bei den Threads anzuzeigen, wann sie eröffnet wurden?

 

In der Uebersicht meinst Du?

Posted
Geh mal oben rechts bei "Einstellungen" auf "Anzeigeart" und wähle "Standard" aus, das könnte es sein.
Bei mir gibt es keine "Anzeigearten".

 

Was ist bei Dir in diesem Menu?

Posted
Was ist bei Dir in diesem Menu?
Rechts "Willkommen in Deinen Einstellungen" Und darunter die "zuletzt gelesenen Themen", darunter der "Persönliche Notizblock".

 

Links "Menu" mit den Unterpunkten Nachrichtendienst, Community Blogs, Abonnements, Persönliches Profil und Grundeinstellungen.

Posted
Geh mal oben rechts bei "Einstellungen" auf "Anzeigeart" und wähle "Standard" aus, das könnte es sein.
Bei mir gibt es keine "Anzeigearten".

Ich meine nicht die "Einstellungen" in der Zeile ganz oben, sondern die "Einstellungen" neben dem "Wertung"-Button.

Posted
Was ist bei Dir in diesem Menu?
Rechts "Willkommen in Deinen Einstellungen" Und darunter die "zuletzt gelesenen Themen", darunter der "Persönliche Notizblock".

 

Links "Menu" mit den Unterpunkten Nachrichtendienst, Community Blogs, Abonnements, Persönliches Profil und Grundeinstellungen.

Es gibt in der zweiten Zeile im Kopf die Links "Einstellungen - neue Beiträge - Assistent"... und es gibt rechts oben im Textbereich ein Klickfeld "Einstellungen", wo die Anzeige eingestellt werden kann. Du hast von ersterem, Elrond von letzterem gesprochen.

Posted
Was ist bei Dir in diesem Menu?
Rechts "Willkommen in Deinen Einstellungen" Und darunter die "zuletzt gelesenen Themen", darunter der "Persönliche Notizblock".

 

Links "Menu" mit den Unterpunkten Nachrichtendienst, Community Blogs, Abonnements, Persönliches Profil und Grundeinstellungen.

 

Deshalb schrieb ich auch

 

"oben rechts im Kopf eines Threads"

Posted
Wo wir gerade beim Thema sind. Gibt es eine Möglichkeit, bei den Threads anzuzeigen, wann sie eröffnet wurden?

 

In der Uebersicht meinst Du?

Ja.

Posted

Nein, das geht nicht, waere aber eine sehr gute Idee .... nennen wir es Lex leo_linz :angry2:

Posted
Schau mal oben rechts im Kopf eines Threads nach "Einstellungen". Dort gibt es einen Bereich "Anzeigearten". Da steht bei Dir vermutlich gerade etwas anderes als "Standard", richtig?

 

.

 

Ja. Vielen Dank. Jetzt sieht's wieder übersichtlicher aus.

 

()

Posted
Nein, das geht nicht, waere aber eine sehr gute Idee .... nennen wir es Lex leo_linz :angry2:

Ich meinte nicht von der Nutzerseite, sondern von der Forensoftware her.

Posted

Schon klar. Mal sehen, ob die neue Version von Invisionboard das vielleicht kann. Ist gerade letzte Woche erschienen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...