Jump to content

Frauen...


Anthias
 Share

Recommended Posts

Frauen: Jane kommt an eine kleinen Bucht. Die Bucht ist gerade so groß, wie ein Swimmingpool und in der Bucht sieht sie einen Mann an der Oberfläche treiben. Jane springt ins Wasser und rettet den Mann mit den Handriffen, die sie in einem Lehrgang für Rettungsschwimmer gelernt hat. In Panik schaut sie sich um, um vielleicht jemanden zu finden, der ihr weiterhslfen kann. Aber es ist niemand zu sehen. In der Panik drückt sie mit dem Handballen auf den Bauch des Mannes und aus seinem Mund kommt eine Fontaine Wasser. In der Panik und suchend nach Hilfe drückt sie letztendlich noch ein drittes Mal auf den Bauch und eine weitere Wasserfontaine ist zu sehen. Aber der Mann macht sonst nichts anderes. Die Not treibt die Jane dazu, es mit der Mund-zu-Mund Beatmung zu versuchen, weil sie aber auch keine Hilfe von einem Dritten finden kann. Während der Mund-zu-Mund Beatmung legt aber der Mann seinen rechten Arm über die Schultern der Frau – Sie kann nicht weg. Aber sie kommt doch frei – Und was macht sie dann! Sie haut dem Kerl eine und wirft ihn zurück ins Wasser.

 

Jane macht immer wieder denselben Fehler!

Edited by Anthias
Link to comment
Share on other sites

Und was war nun der Fehler? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Und was war nun der Fehler? :lol:

 

 

der fehler war, dass du auf diese "verarsche" eingegangen bist.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute eben überall erst mal das Gute - bis zum Beweis des Gegenteils. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...