Jump to content

Frauen...


Anthias

Recommended Posts

Frauen: Jane kommt an eine kleinen Bucht. Die Bucht ist gerade so groß, wie ein Swimmingpool und in der Bucht sieht sie einen Mann an der Oberfläche treiben. Jane springt ins Wasser und rettet den Mann mit den Handriffen, die sie in einem Lehrgang für Rettungsschwimmer gelernt hat. In Panik schaut sie sich um, um vielleicht jemanden zu finden, der ihr weiterhslfen kann. Aber es ist niemand zu sehen. In der Panik drückt sie mit dem Handballen auf den Bauch des Mannes und aus seinem Mund kommt eine Fontaine Wasser. In der Panik und suchend nach Hilfe drückt sie letztendlich noch ein drittes Mal auf den Bauch und eine weitere Wasserfontaine ist zu sehen. Aber der Mann macht sonst nichts anderes. Die Not treibt die Jane dazu, es mit der Mund-zu-Mund Beatmung zu versuchen, weil sie aber auch keine Hilfe von einem Dritten finden kann. Während der Mund-zu-Mund Beatmung legt aber der Mann seinen rechten Arm über die Schultern der Frau – Sie kann nicht weg. Aber sie kommt doch frei – Und was macht sie dann! Sie haut dem Kerl eine und wirft ihn zurück ins Wasser.

 

Jane macht immer wieder denselben Fehler!

bearbeitet von Anthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Und was war nun der Fehler? :lol:

 

 

der fehler war, dass du auf diese "verarsche" eingegangen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eben überall erst mal das Gute - bis zum Beweis des Gegenteils. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...