Jump to content

Der Gospelchor der ev.-ref. Gem. Schüttorf ...


kam

Recommended Posts

Na endlich!

 

Hier war schonmal von Nina Hagens Religiosität die Rede ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht, daß Schüttorf einen Gospelchor hat???

 

(Über die Entscheidung von Frau Hagen steht uns hier ja wohl kaum ein Urteil zu.)

 

Im zitierten Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

Yahoo News:

Zwar habe sie sich schon 1981 in Kalifornien von einem befreundeten Musiker mit Priesterlizenz taufen lassen. "Aber damals war das ziemlich freigeistig. Erst jetzt bin ich offiziell getauft."

Wiedertäuferalarm!

Armee ausheben, Scheiterhaufen anwärmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

Yahoo News:

Zwar habe sie sich schon 1981 in Kalifornien von einem befreundeten Musiker mit Priesterlizenz taufen lassen. "Aber damals war das ziemlich freigeistig. Erst jetzt bin ich offiziell getauft."

Wiedertäuferalarm!

Armee ausheben, Scheiterhaufen anwärmen!

 

Darf ich auf die Lambertikirche zu Münster hinweisen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...