Simone Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 Sagt mal, freu ich mich zu früh und sind es nur momentane Serverprobleme, oder ist das Kreuz mit einer gewissen, menschenverachtenden Hetzseite vorbei? Hatte gestern entdeckt, dass der Server nicht erreichbar ist, und heute ist das nicht anders Weiß jemand Näheres? Darf ich frohlocken? Quote
Julius Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 Sagt mal, freu ich mich zu früh ... Ja Darf ich frohlocken? Nö. Hab's grad mal versucht, dort wird Dreck geschleudert wie eh und je. Quote
Rotgold Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 Weiß jemand Näheres? Darf ich frohlocken? Was für eine Seite meinst du? Quote
ramibo Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 Weiß jemand Näheres? Darf ich frohlocken? Was für eine Seite meinst du? Das ist nichts für brave kleine Kinnerchen..... Quote
Gallowglas Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 Weiß jemand einen guten Fluch? Da müßt ich mein Frauchen fragen, die kennt sich da aus Quote
Simone Posted August 25, 2009 Author Report Posted August 25, 2009 Schade! Jetzt gehts wieder... Hatte extra mal seit gestern gewartet mit jubeln, aber scheinbar doch zu früh gefreut Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.