Jump to content

Für alle, die sich bei Clowns Thread ausgeschlossen fühlen ;-)


Simone
 Share

Süchtig nach...  

35 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Auch ich vermisste doch sehr die "Nix-davon"-Option bei Clowns Umfrage! Deshalb ist dieser Thread allen Ausgeschlossenen und Legal-Süchtigen gewidmet :unsure:

 

Oh nein :lol: - ich merk grad, dass ich den Kaffee vergessen hab!!! Den gibts also unter "was ganz anderes"!

Edited by Simone
Link to comment
Share on other sites

Jetzt kasperlt doch nicht rum. Der Ansatz von clown war doch richtig. Es fehlte nur an der nicht - Option. Das find ich ggü. clown nicht fair.

Link to comment
Share on other sites

Unter "was ganz Anderes" fehlt das "Internet" und von meinereiner mit Häkchen versehen. :lol:

 

Oder man könnte auch "mykath.de" hinschreiben. Da bin ich aber nicht so süchtig.

Edited by lara
Link to comment
Share on other sites

Jetzt kasperlt doch nicht rum. Der Ansatz von clown war doch richtig. Es fehlte nur an der nicht - Option. Das find ich ggü. clown nicht fair.

 

Wieso? Es geht hier schließlich um elementar lebenswichtige Themen wie Schokolade und Kaffee! Damit ist nicht zu spaßen!! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Meine Abstimmung ist def. nicht gegen Clown - hier sind nur Antwortauswahlen, denen ich zustimmen kann; bei Clown seiner Umfrage kann ich nichts antworten...

So einfach ist das im Leben... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

es fehlt noch für kam der keller.... (zum lachen)

Link to comment
Share on other sites

es fehlt noch für kam der keller.... (zum lachen)

 

Hab ich. Nur wo ist der Witz?

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
es fehlt noch für kam der keller.... (zum lachen)

 

Hab ich. Nur wo ist der Witz?

 

 

glücklich die, die dreimal über jeden witz lachen können,

 

einmal, wenn er erzählt wird,

 

das zweite mal, wenn man ihnen den witz erklärt,

 

und das dritte mal, wenn sie ihn endlich verstanden haben.

Link to comment
Share on other sites

glücklich die, die dreimal über jeden witz lachen können,

 

einmal, wenn er erzählt wird,

 

das zweite mal, wenn man ihnen den witz erklärt,

 

und das dritte mal, wenn sie ihn endlich verstanden haben.

 

Ist das ein Teil der Seligpreisungen in der Gute-Hoffnung-Übersetzung, den ich bisher immer überlesen hab? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

aus dem apokryphen ev nach franciscus.

Link to comment
Share on other sites

Ehre ......

Link to comment
Share on other sites

??? Du bist süchtig nach Ehre? Oder wie meinst Du das jetzt? :unsure:

 

 

Sie meinte "Ehre sei dir, o Herr" - die übliche Antwort des Volkes. Lateinisch "Gloria tibi, Domine".

 

Dass man das hier noch als Atheist erklären muss... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
??? Du bist süchtig nach Ehre? Oder wie meinst Du das jetzt? :unsure:

 

 

Sie meinte "Ehre sei dir, o Herr" - die übliche Antwort des Volkes. Lateinisch "Gloria tibi, Domine".

 

Dass man das hier noch als Atheist erklären muss... :lol:

 

 

siehst, bist halt immer noch liturgiefest :-*

Link to comment
Share on other sites

Also mir fehlt ja hier nix, eher zuviel: Kann ich die verdammte Kerze zum guten Wein weglassen?? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Was hast Du gegen Kerzen?

 

Mir pers. fehlt in der Aufzählung definitiv Sex - von den angegebenen Sachen ist Schokolade das einzige Laster dem ich verfallen bin.

Link to comment
Share on other sites

Na gut, ich geb zu: sie ist sehr lückenhaft!

Ich resümier mal:

- Internet

- Kaffee

- Sex (wobei der ja irgendwie bei der Zigarette dabei war :lol: )

- und für Asia extra ein Glas Wein OHNE Kerze :unsure:

 

Alle zufrieden?

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1 = Ein leckerer Met (ob bei Mond oder Kerzenschein ist dabei wurscht).

Punkt 2 = die Zigarette danach (weil das "davor" logischerweise auch dabei wäre... :lol: )

 

Edit: Ganz vergessen, "Zocken" gehört bei mir da auch rein, Sex ist eh schon mit dem Kippchen abgehakt und "Essen"...mhh...jo why not, gehört auch dazu.

Edited by Bleze
Link to comment
Share on other sites

- und für Asia extra ein Glas Wein OHNE Kerze :unsure:

 

Alle zufrieden?

Danke! Kann ich auch 2 ankreuzen? Schokolade und Wein? :lol:

Link to comment
Share on other sites

ich habe beidesmal "was ganz anderes..." angeklickt.....habe das im Nachbarthread erläutert.

ich steh auf körpereigene "Drogen" .

 

Glück fällt weder vom Himmel noch wird es in Pillenform, etc. eingenommen....

 

"Glücksgefühle" insoweit sie selbst verursacht sind werden nochmals gestärkt durch die Erfahrung, dass man selber was dafür gemacht hat...

 

das ist wie bei sportlichen Leistungen....eine durch Doping erreichte Leistung ist nur halb soviel Wert, wie eine tatsächlich antrainierte....

 

aber wahrscheinlich seh ich das viel zu ernst.....

ich brauch hin und wieder die 3 "P"............"Polt", "Pispers" oder "Pelzig"..............

Edited by marius
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...