Simone Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 (edited) Auch ich vermisste doch sehr die "Nix-davon"-Option bei Clowns Umfrage! Deshalb ist dieser Thread allen Ausgeschlossenen und Legal-Süchtigen gewidmet Oh nein - ich merk grad, dass ich den Kaffee vergessen hab!!! Den gibts also unter "was ganz anderes"! Edited August 29, 2009 by Simone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Jupp, hab dann mal meine timme abgegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Jetzt kasperlt doch nicht rum. Der Ansatz von clown war doch richtig. Es fehlte nur an der nicht - Option. Das find ich ggü. clown nicht fair. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lara Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 (edited) Unter "was ganz Anderes" fehlt das "Internet" und von meinereiner mit Häkchen versehen. Oder man könnte auch "mykath.de" hinschreiben. Da bin ich aber nicht so süchtig. Edited August 29, 2009 by lara Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted August 29, 2009 Author Report Share Posted August 29, 2009 Jetzt kasperlt doch nicht rum. Der Ansatz von clown war doch richtig. Es fehlte nur an der nicht - Option. Das find ich ggü. clown nicht fair. Wieso? Es geht hier schließlich um elementar lebenswichtige Themen wie Schokolade und Kaffee! Damit ist nicht zu spaßen!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Meine Abstimmung ist def. nicht gegen Clown - hier sind nur Antwortauswahlen, denen ich zustimmen kann; bei Clown seiner Umfrage kann ich nichts antworten... So einfach ist das im Leben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domingo Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Unter "was ganz Anderes" fehlt das "Internet" und von meinereiner mit Häkchen versehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 es fehlt noch für kam der keller.... (zum lachen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 es fehlt noch für kam der keller.... (zum lachen) Hab ich. Nur wo ist der Witz? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 es fehlt noch für kam der keller.... (zum lachen) Hab ich. Nur wo ist der Witz? glücklich die, die dreimal über jeden witz lachen können, einmal, wenn er erzählt wird, das zweite mal, wenn man ihnen den witz erklärt, und das dritte mal, wenn sie ihn endlich verstanden haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted August 29, 2009 Author Report Share Posted August 29, 2009 glücklich die, die dreimal über jeden witz lachen können, einmal, wenn er erzählt wird, das zweite mal, wenn man ihnen den witz erklärt, und das dritte mal, wenn sie ihn endlich verstanden haben. Ist das ein Teil der Seligpreisungen in der Gute-Hoffnung-Übersetzung, den ich bisher immer überlesen hab? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 aus dem apokryphen ev nach franciscus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Ehre ...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted August 29, 2009 Author Report Share Posted August 29, 2009 ??? Du bist süchtig nach Ehre? Oder wie meinst Du das jetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 ??? Du bist süchtig nach Ehre? Oder wie meinst Du das jetzt? Sie meinte "Ehre sei dir, o Herr" - die übliche Antwort des Volkes. Lateinisch "Gloria tibi, Domine". Dass man das hier noch als Atheist erklären muss... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted August 29, 2009 Author Report Share Posted August 29, 2009 *kopfklatsch* - ist schon spät Muss jetzt auch ins Bettchen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 ??? Du bist süchtig nach Ehre? Oder wie meinst Du das jetzt? Sie meinte "Ehre sei dir, o Herr" - die übliche Antwort des Volkes. Lateinisch "Gloria tibi, Domine". Dass man das hier noch als Atheist erklären muss... siehst, bist halt immer noch liturgiefest :-* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lara Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 *kopfklatsch* - ist schon spät Muss jetzt auch ins Bettchen! Nachti Simone, schlaf schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Also mir fehlt ja hier nix, eher zuviel: Kann ich die verdammte Kerze zum guten Wein weglassen?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Was hast Du gegen Kerzen? Mir pers. fehlt in der Aufzählung definitiv Sex - von den angegebenen Sachen ist Schokolade das einzige Laster dem ich verfallen bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Na gut, ich geb zu: sie ist sehr lückenhaft! Ich resümier mal: - Internet - Kaffee - Sex (wobei der ja irgendwie bei der Zigarette dabei war ) - und für Asia extra ein Glas Wein OHNE Kerze Alle zufrieden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleze Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 (edited) Punkt 1 = Ein leckerer Met (ob bei Mond oder Kerzenschein ist dabei wurscht). Punkt 2 = die Zigarette danach (weil das "davor" logischerweise auch dabei wäre... ) Edit: Ganz vergessen, "Zocken" gehört bei mir da auch rein, Sex ist eh schon mit dem Kippchen abgehakt und "Essen"...mhh...jo why not, gehört auch dazu. Edited August 31, 2009 by Bleze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Whisky, vergesst mir den Whisky nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 - und für Asia extra ein Glas Wein OHNE Kerze Alle zufrieden? Danke! Kann ich auch 2 ankreuzen? Schokolade und Wein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marius Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 (edited) ich habe beidesmal "was ganz anderes..." angeklickt.....habe das im Nachbarthread erläutert. ich steh auf körpereigene "Drogen" . Glück fällt weder vom Himmel noch wird es in Pillenform, etc. eingenommen.... "Glücksgefühle" insoweit sie selbst verursacht sind werden nochmals gestärkt durch die Erfahrung, dass man selber was dafür gemacht hat... das ist wie bei sportlichen Leistungen....eine durch Doping erreichte Leistung ist nur halb soviel Wert, wie eine tatsächlich antrainierte.... aber wahrscheinlich seh ich das viel zu ernst..... ich brauch hin und wieder die 3 "P"............"Polt", "Pispers" oder "Pelzig".............. Edited August 31, 2009 by marius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts