jouaux Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet. Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab. Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleze Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Meine vererb ich nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udalricus Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet. Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab. Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt? Natürlich! Ich nehme an, das war ein Erbstück von der Berghammer Resi an den Prälat Hinter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maex Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Meine vererb ich nicht! dabei hätte deine soooo viel missionierungspotential Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleze Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Meine vererb ich nicht! dabei hätte deine soooo viel missionierungspotential Ich weis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts