Jump to content

Was hat linkbiene.de mit der katholischen Kirche zu tun?


jouaux

Recommended Posts

Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet.

Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab.

 

Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet.

Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab.

 

Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt?

Natürlich! Ich nehme an, das war ein Erbstück von der Berghammer Resi an den Prälat Hinter!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...