Jump to content

Was hat linkbiene.de mit der katholischen Kirche zu tun?


jouaux
 Share

Recommended Posts

Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet.

Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab.

 

Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt?

Link to comment
Share on other sites

Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet.

Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab.

 

Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt?

Natürlich! Ich nehme an, das war ein Erbstück von der Berghammer Resi an den Prälat Hinter!
Link to comment
Share on other sites

Meine vererb ich nicht! :wub:

 

dabei hätte deine soooo viel missionierungspotential :unsure:

 

Ich weis :lol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...