Jump to content

Ein offener Brief


Rotgold

Recommended Posts

@rg: hier ist nun mal Fussballplatz und nicht Minigolfanlage.

Nicht Existenzbedrohendes findet hier statt, keine Schädigung (z.B.) des Erbgutes ...

 

Und alle zusammen

!
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*michanschließ*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rg: hier ist nun mal Fussballplatz und nicht Minigolfanlage.

Nicht Existenzbedrohendes findet hier statt, keine Schädigung (z.B.) des Erbgutes ...

 

Und alle zusammen

!

 

Ich verstehe den Zusammenhang dieses Links mit den Ansinnen des Threaderöffners nicht! Oder ist er auf dem Video zu sehen? Der Typ im Publikum vorne links, jedenfalls stelle ich ihn mir immer so vor...

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rg: hier ist nun mal Fussballplatz und nicht Minigolfanlage.

Nicht Existenzbedrohendes findet hier statt, keine Schädigung (z.B.) des Erbgutes ...

 

Und alle zusammen

!

 

Ich verstehe den Zusammenhang dieses Links mit den Ansinnen des Threaderöffners nicht! Oder ist er auf dem Video zu sehen? Der Typ im Publikum vorne links, jedenfalls stelle ich ihn mir immer so vor...

Dale

 

Ausgebuffte Deeskalationstechniken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du armer Rotgold, es ist wirklich erschütternd, wie Du hier von einem meuchelnden Mop geradezu vernichtet wirst.
Angeblich ist Rotgold ja weiblich, aber warum jetzt schon harmlose Putzgeräte gezwungen sind, hier mörderisch zu wüten, erschließt sich mir nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du armer Rotgold, es ist wirklich erschütternd, wie Du hier von einem meuchelnden Mop geradezu vernichtet wirst.
Angeblich ist Rotgold ja weiblich, aber warum jetzt schon harmlose Putzgeräte gezwungen sind, hier mörderisch zu wüten, erschließt sich mir nicht.

Flo, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder ein wenig eher biblisch: wer selbst ohne Rechtschreibfehler postet, der werfe den ersten Stein.

Du bist das jedenfalls nicht......*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du armer Rotgold, es ist wirklich erschütternd, wie Du hier von einem meuchelnden Mop geradezu vernichtet wirst.
Angeblich ist Rotgold ja weiblich, aber warum jetzt schon harmlose Putzgeräte gezwungen sind, hier mörderisch zu wüten, erschließt sich mir nicht.

Flo, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder ein wenig eher biblisch: wer selbst ohne Rechtschreibfehler postet, der werfe den ersten Stein.

Du bist das jedenfalls nicht......*duckundweg*

 

Quark! Wer einen Lacher liefert, der ist entschuldigt!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder ein wenig eher biblisch: wer selbst ohne Rechtschreibfehler postet, der werfe den ersten Stein.

Du bist das jedenfalls nicht......*duckundweg*

Meine Rechtschreibfehler sind aber idR nicht sinnentstellend Frau Lehrerin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADHS

*räusper* Also ich habe ADHS. Festgestellt 2004 im Uniklinikum für Psychatrie in Freiburg. Dennoch finde ich das Benehmen von Rotgold, hier ständig Vorwürfe an Nutzer des Forums zu machen, ohne jemals Ross oder Reiter zu nennen, kurz gesagt die von ihm hier veröffentliche Zusammenfassung seines Schaffens jenseits allen Benimms. Auch desjenigen, den ADHSler unter ihresgleichen pflegen. Dass ADHS-Betroffene ihr Herz auf der Zunge tragen, sorgt gelegentlich für Verwirrung und Missverständnisse, ist aber noch lange kein Grund mich mit Rotgold in einen Topf zu werfen. Derlei Unterstellungen verbitte ich mir daher für die Zukunft, oder ihr müsst von mir im Witzethread mindestens zehn selbst! erdachte! und gnadenlos! schlechte! und völlig! unkomische! Witze lesen. Ich fordere eine Lesebestätigung an (ach so, nee, geht ja nur bei "iiih! Mehl!").

 

 

 

Außerdem wollte ich schon immer mal was in großen, nachtblauen Buchstaben schreiben. Und selbstverständlich fett! Und völlig sinnlos! Yeah baby, give me that night blue rythm! *zurgitarregreifundvielzuspätzumterminkommenwerd*

Nur mal so als kleiner Einblick in mein Denken, dessen Exzerpte ihr hier lesen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas B!

Wenn ich erstens gewusst hätte, was ich mit meinen vier Buchstaben auslöse und zweitens auch nur im entferntesten geahnt hätte, dass du selbst Mitglied dieser außergewöhnlichen und sehr speziellen Gruppe von Menschen bist, dann hätte ich selbstverständlich davon abgesehen, meinen hobbypsychologischen und vollkommen inkompetenten Befund hier zu posten.

Dafür möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen. Gleichzeitig versichere ich dir an Eides statt, dass ich noch niemals, auch nicht in homöopathischen Größenordnungen, den Eindruck hatte, du könntest, außer deiner biologischen Grundstruktur, auch nur das kleinste Etwas mit dem Threadersteller gemein haben!!! Und du weißt, dass ich das nicht sage, weil ich immer mit dir einer Meinung bin, sondern obwohl ich das sehr häufig eben nicht bin.

Sorry!!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer selbst ohne Rechtschreibfehler postet, der werfe den ersten Stein.

 

Eben. Ich hasse es wie die Post, wenn jemand da einfach so herumkorrigiert. Könnt ja jeder kommen, gelle?

 

Ich erinnere mich außerdem daran, dass ein Mopp ein höchst geistliches Gerät ist - hier wurde mal ein "Großer Mopp, wir loben Dich" oder ähnlich veranstaltetes Kirchenlied vorgestellt.

 

Im übrigen schrub ich immer Mop mit einem p, und zu meinen Schulzeiten war das richtig. Damals gab es aber auch noch den Bleiblocker, mit dem man Linoleum und Dracula Stragulaböden geblockert hat...

 

Außerdem bin ich mir hundertprozentig sicher, dass "Mopp" irgendwas mit dem "Mob" zu tun hat - der Haartrocken - Föhn (die von AEG eingetragene Marke hieß FÖN) hat ja auch was mit dem Alpenfallwind zu tun... :lol:

 

@Flo: Ist es wichtig, ob man von einem Mob gemoppt oder von einem Mopp gemobt wird? Schlecht ist es beidesmale.

 

So. Diese Stellungnahme war ebenso sinnlos wie das ganze Leben das Eröffnungsposting.

 

@asia: Nein, ich bin nicht ironisch. War ich noch nie, werde ich auch nie sein. Niemals nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Gehässigkeit dieses Zitat, auf das du verlinkst:

 

Ich finde immer nur ein Geblöööööööke wie bei den Schafen in Orwells "1984"::

 

"Frankreich guuuuu-huuuuut!

 

Deutschland schlääääääääääääääääää-hääääääääääääääääääächt!" ?

 

Weißt du, sowas wird hier toleriert. Grüße, KAM

Zwei Dumme - ein Gedanke!

du haeltst Kam fuer dumm? :lol:

 

Dummerweise es gibt keine Schafe in Orwells "1984". Schafe gibt es nur bei "Animal Farm". So nun war ich auch besserwisserisch einmal. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du armer Rotgold, es ist wirklich erschütternd, wie Du hier von einem meuchelnden Mop geradezu vernichtet wirst.
Angeblich ist Rotgold ja weiblich, aber warum jetzt schon harmlose Putzgeräte gezwungen sind, hier mörderisch zu wüten, erschließt sich mir nicht.
Hier bezeichnet er sich aber als Winzersohn. Wie dies jedoch mit den anderen Facetten seiner multiplen Persönlichkeit aussieht, wer weiß?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise es gibt keine Schafe in Orwells "1984". Schafe gibt es nur bei "Animal Farm". So nun war ich auch besserwisserisch einmal. :unsure:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande:

Darrf mann, nach veröffentlichung eines postings überhaupt corrygieren?

So rhein Uhrheberrechtlisch?

 

Wie wärs mit [!] oder [sic]? oder ist/wäre das diskriminierend?

 

Tu sälpst darffst natührlich corrygieren.

! und sic ist doppelplusdikrimminirent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Gehässigkeit dieses Zitat, auf das du verlinkst:

 

Ich finde immer nur ein Geblöööööööke wie bei den Schafen in Orwells "1984"::

 

"Frankreich guuuuu-huuuuut!

 

Deutschland schlääääääääääääääääää-hääääääääääääääääääächt!" ?

 

Weißt du, sowas wird hier toleriert. Grüße, KAM

Zwei Dumme - ein Gedanke!

du haeltst Kam fuer dumm? :lol:

 

Dummerweise es gibt keine Schafe in Orwells "1984". Schafe gibt es nur bei "Animal Farm". So nun war ich auch besserwisserisch einmal. :unsure:

 

Nein tut er nicht, wir sind uns nur in der Beurteilung von Rotgolds Äußerung ( in "") einig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ds kamma ja üprhauppt nickt mhr leßn!!!!1

 

ebend!

"Paulus schrieb den Irokesen: Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen. .."

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dale Earnhardt

Uff, und ich dachte schon, ich müsse mir zehn grauenhafte "Witze" ausdenken. Zwei hatte ich schon, jetzt darf ich sie zum Glück vergessen

 

@ alle anderen

Nur wenige konnten widerstehen (ich auch nicht), Rotgold hier ein wenig im eigenen Saft zu schmoren. Dagegen erscheint die Verbannung ja geradezu als coup de grace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dale Earnhardt

Uff, und ich dachte schon, ich müsse mir zehn grauenhafte "Witze" ausdenken. Zwei hatte ich schon, jetzt darf ich sie zum Glück vergessen

 

@ alle anderen

Nur wenige konnten widerstehen (ich auch nicht), Rotgold hier ein wenig im eigenen Saft zu schmoren. Dagegen erscheint die Verbannung ja geradezu als coup de grace.

 

OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ds kamma ja üprhauppt nickt mhr leßn!!!!1
ebend! "Paulus schrieb den Irokesen: Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen. .."
:lol:
Zweite Lesung: Paulus schrieb an die Komantschen: Tut nicht mit der Suppe pantschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...