Jump to content

Katholische Links


Lichtlein
 Share

Recommended Posts

Danke Lucia, für diesen Link.

 

So etwas habe ich schon lange gesucht.

 

 

 

Leider haben die Link-Theologen, die Brisanten unter den lehramtlichen Texten sorgfältig ausgeklammert.

 

Beispiel:

...Vom 1. Vatikanischen Konzil, die Texte über die Unfehlbarkeit des Papstes.

 

Nehme an, zum Schutz der Theologiestudenten vor Verunsicherungen.

 

 

 

Und leider haben sie ein copy/paste wirksam verunmöglicht.

 

 

Ja, so sind sie eben - die Theologen.

 

 

 

 

Gruß

josef

 

(Geändert von josef um 11:12 - 11.März.2003)

Link to comment
Share on other sites

Schwester S

Hallo!

 

Ich suche einen Link bei dem man sich katholische oder christliche Handylogos, noch besser, Handymelodien runterladen kann.

 

Hatjemand mal etwas gefunden?

 

S

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Schwester S am 14:18 - 19.März.2003

Hallo!

 

Ich suche einen Link bei dem man sich katholische oder christliche Handylogos, noch besser, Handymelodien runterladen kann.

 

Hatjemand mal etwas gefunden?

 

S

 

Gute Idee! Aber was bitte ist eine christliche Handy-Melodie?

Kirchenlieder?? Oder darfs auch etwas aus dem Messias von Händel sein?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Schwester S am 14:18 - 19.März.2003

Hallo!

 

Ich suche einen Link bei dem man sich katholische oder christliche Handylogos, noch besser, Handymelodien runterladen kann.

 

Hatjemand mal etwas gefunden?

 

S


 

Das Thema wurde in F&A schon mal angeschnitten, Cano hatte einen Link zu den Handytönen, vielleicht hilft der weiter.

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...00&start=10

 

(Entschuldigt mein Eindringen, aber ich hatte den Link gerade parat.)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ernorme Schwierigkeiten, mit dem Macintosh auf dieser Seite zu navigieren. Im Internet Explorer ist die Hilfefunktion zudem grau auf blauem Grund, schlechthin nicht lesbar.

 

Einen direkten Zugriff zu den Kapiteln der einzelnen Bücher vermisse ich. Man sollte, wenn man eine Seite baut, immer den Test mit diversen Browsern auf gängigen Systemen machen.

 

Eigentlich schade …

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...