Jump to content

Spendenaktion 2009 - Fragen, Antworten, Ergebnisse


jouaux

Recommended Posts

Um sich bei Mitglieder oder User, zu bedanken, die dieses Forum durch finanzielle Unterstützung am Laufen halten, werde ich immer den Daumen hochhalten.

Das kannst du aber auch im Mod-Board tun. Wenn man nämlich mal voraussetzt, dass die Admins und Mods sich beteiligt haben, bleiben nur noch drei oder vier User übrig, denen du danken kannst. Das war mal ganz anders.

Hier kommt es nicht auf die Menge an, sondern auf die Ausbeute.

Weiß ich doch. Lieber ein paar Großsponsoren als eine breite Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du aber auch im Mod-Board tun. Wenn man nämlich mal voraussetzt, dass die Admins und Mods sich beteiligt haben, bleiben nur noch drei oder vier User übrig, denen du danken kannst. Das war mal ganz anders.

 

Rechnen ist nicht so Deine Staerke, oder?

 

Hier kommt es nicht auf die Menge an, sondern auf die Ausbeute.

Weiß ich doch. Lieber ein paar Großsponsoren als eine breite Basis.

 

Entscheidend ist letztendlich erstmal, dass genug Geld zum Betrieb zusammenkommt.

 

Wie gesagt, spende doch einfach auch ein paar Euro, um die Basis zu verbreitern, statt hier den Katakomben-Josberens zu geben.

bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich bei Mitglieder oder User, zu bedanken, die dieses Forum durch finanzielle Unterstützung am Laufen halten, werde ich immer den Daumen hochhalten.

Das kannst du aber auch im Mod-Board tun. Wenn man nämlich mal voraussetzt, dass die Admins und Mods sich beteiligt haben, bleiben nur noch drei oder vier User übrig, denen du danken kannst. Das war mal ganz anders.

Hier kommt es nicht auf die Menge an, sondern auf die Ausbeute.

Weiß ich doch. Lieber ein paar Großsponsoren als eine breite Basis.

 

Woher willst Du solche Zahlen wissen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Geld- Beiträge nur von Mods kommen.

Und übrigens weiss man auch nicht im Mod-Board, woher die Spenden kommen. Soweit ich weiss, waren alle Spenden anonym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür den Daumen zu heben ist purer Sarkasmus.

 

Ich danke auch herzlich allen Leuten die das Forum durch ihre Mitarbeit oder einen kleinen/großen Beitrag am Laufen halten.

 

Wir gehen jetzt in das elfte Foren-Jahr und das ohne Werbebanner, bezahlte Inhalte oder institutionelle Abhängigkeit.

 

Danke!

 

jouaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

 

Ich danke Allen, die zum Erhalt von myKath.de beigetragen haben.

 

Mit dem Geld kann dieses Forum bis ca. Ende des nächsten Jahres den Server und die Leitungsmieten bezahlen.

 

Aber mehr noch als vom technischen Rahmen ist dieses Forum abhängig von Euren Beiträgen. Ohne diese wäre das Forum schon längst offline. MyKath.de ist ein "Kirchenvorplatz" mit anregenden Diskussionen, Streitigkeiten, Antworten auf nie gestellte Fragen und mit Leuten, die ständig neu dazukommen oder auch gehen.

 

Und dieser Kirchplatz ist immer nur so attraktiv und lebendig wie die Leute, die man dort treffen kann.

 

UND DAS SEID IHR!

 

Und das freut mich.

 

Rolf Jouaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

 

Ich danke Allen, die zum Erhalt von myKath.de beigetragen haben.

 

Mit dem Geld kann dieses Forum bis ca. Ende des nächsten Jahres den Server und die Leitungsmieten bezahlen.

 

Aber mehr noch als vom technischen Rahmen ist dieses Forum abhängig von Euren Beiträgen. Ohne diese wäre das Forum schon längst offline. MyKath.de ist ein "Kirchenvorplatz" mit anregenden Diskussionen, Streitigkeiten, Antworten auf nie gestellte Fragen und mit Leuten, die ständig neu dazukommen oder auch gehen.

 

Und dieser Kirchplatz ist immer nur so attraktiv und lebendig wie die Leute, die man dort treffen kann.

 

UND DAS SEID IHR!

 

Und das freut mich.

 

Rolf Jouaux

 

Als ganz normaler User, der diesem Forum schon seit Jahren angehört, freue ich mich doch auch, über dieses noch nie dagewesenes öffentliches Statement von Rolf dem Admin von mykath.

 

Auch dass soviele Spenden angekommen sind. Mykath geht also in die nächste Runde. :lol:

 

Ganz herzliche Grüsse an alle aktiven und auch passiven Mitgliedern von mykath.

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...