Jump to content

Gottesdienstmöglichkeiten im Urlaub


Simone

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Fliege morgen nach Rhodos ( :lol: ) und wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, wo da eine katholische Kirche ist, und wann da Messe ist, bzw. einen Link dafür hat? Google hilft nämlich nur Evangelischen :lol: und da wir morgen erst ankommen, wird das sonst ein wenig stressig, das rauszukriegen...

btw: Vielleicht kann in diesem Thread ja jeder einen Link zur Kirche posten, wo er in den "typischen" Urlaubsgebieten war - mit Google gestaltet sich das nämlich oft recht schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir leider nicht helfen, halte es aber außerhalb der mir bekannten "Reviere" prinzipiell so, daß ich sonntags dann die nächstbeste Kirche nehme, in der Gottesdienst gefeiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke, Flo :lol:

 

@gouvernante: Mach ich ja normalerweise auch so, aber *flüster*ne dreistündige orthodoxe Messe muss ich nun nicht haben*flüster* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke, Flo :lol:

 

@gouvernante: Mach ich ja normalerweise auch so, aber *flüster*ne dreistündige orthodoxe Messe muss ich nun nicht haben*flüster* :lol:

 

 

Ginge mir genauso. Dieses orgellose Gejaule der orthodoxen Priester kann ich nicht ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke, Flo :lol:

 

@gouvernante: Mach ich ja normalerweise auch so, aber *flüster*ne dreistündige orthodoxe Messe muss ich nun nicht haben*flüster* :lol:

 

 

Ginge mir genauso. Dieses orgellose Gejaule der orthodoxen Priester kann ich nicht ausstehen.

Geht es auch etwas höflicher? Hier ist F&A und nicht die Arena.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke, Flo :lol:

 

@gouvernante: Mach ich ja normalerweise auch so, aber *flüster*ne dreistündige orthodoxe Messe muss ich nun nicht haben*flüster* :lol:

 

 

Ginge mir genauso. Dieses orgellose Gejaule der orthodoxen Priester kann ich nicht ausstehen.

Geht es auch etwas höflicher? Hier ist F&A und nicht die Arena.

 

 

Ich dachte, man dürfe hier nur nichts gegen die KK sagen. Wenn dem nicht so ist, dann sprechen wir vielleicht vom "monotonen Singsang orthodoxer Erzpriester" - oder so.

 

Was nichts daran ändert, dass ich deren Gesang einfach nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster*ne dreistündige orthodoxe Messe muss ich nun nicht haben*flüster* :lol:

Darf man da nicht rein- und rausgehen, wie man will?

Doch, sogar ein Mokka und ein Ouzo in der Dorfkneipe sind zwischendrin möglich (und auch nicht schräg angesehen) :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster*ne dreistündige orthodoxe Messe muss ich nun nicht haben*flüster* :lol:

Darf man da nicht rein- und rausgehen, wie man will?

Doch, sogar ein Mokka und ein Ouzo in der Dorfkneipe sind zwischendrin möglich (und auch nicht schräg angesehen) :lol:

Das geht auf dem katholischen Dorf auch und war früher sogar üblich.

Was 'Früher' ist kann in der Gladiatoren Arena diskutiert werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...