Jump to content

Theologie im Fernkurs


georg67

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mich zum 01.10.09 für den Grundkurs in Würzburg angemeldet und bin außerdem auch ganz neu hier.

 

Wenn ich das richtig sehe, sind die Beitrage zu TiF schon alle älter, deshalb möchte ich das Thema nochmal neu starten.

 

Ich suche Kontakte zu Mitstudierenden für den Austausch über die Inhalte der Lehrbriefe. Gibt es vielleicht ein Forum ? Da ich im Ausland wohne, habe ich auch grundsätzlich keine Möglichkeit zur Teilnahme an einem Begleitzirkel, der von einigen Diözesen angboten werden.

 

Gruß

georg67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

herzliche willkommen und viel freude, erfolg, spass an der sache und den segen gottes zu deinem kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...