Jump to content

Wo sind die Texte des Gesangsbuchs GOTTESlob im Internet zu finden?


josef

Recommended Posts

Liebe Christen,

 

Suche das GOTTESlob-Gesangsbuch online.

 

Die gesamte Lyrics der Popmusik gibt es online, das Evangelische Gesangsbuch gibt es online- wo bleibt das katholische GOTTESlob online?

 

Wo kann ich die GOTTESlob-Texte im Internet finden?

 

 

Gruß

josef

bearbeitet von josef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gouvernante,

 

 

Nirgendwo. Copyright.

Das Copyright hat doch die Bischofskonferenz.

 

Die Evangelischen haben ihre Lieder online gestellt - warum nicht die Bischöfe?

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mbo,

 

Eine Linkliste einiger im Netz vorhandener Texte, Noten, Video- oder Audiomitschnitte findest du hier.

Danke, sehr wertvoll.

 

Hab's mir notiert.

 

 

Gruß

josef

bearbeitet von josef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gouvernante,

 

 

Nirgendwo. Copyright.

Das Copyright hat doch die Bischofskonferenz.

 

Die Evangelischen haben ihre Lieder online gestellt - warum nicht die Bischöfe?

 

 

Gruß

josef

 

Ich nehme an, dass man sich die digitalen Rechte bei Verfassung des GL nicht gesichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gouvernante,

 

 

Nirgendwo. Copyright.

Das Copyright hat doch die Bischofskonferenz.

 

Die Evangelischen haben ihre Lieder online gestellt - warum nicht die Bischöfe?

 

 

Gruß

josef

Es gibt halt einige, die gehen mit der Zeit.

Und wer zu spät kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gotteslob-online.de wird eine CD-Rom ausgabe beworben... 199€ halte ich aber für einen unverschämt hohen Preis... Und dann gibt es nicht einmal eine abgespeckte Shareware-Version zum download... Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Haqb ich noch ne Seite gefunden, die sagen das sie alle Goteslob Lieder zum download hätten, aber man mus Mitglied werden. Jetzt weis ich nicht wiie seriös die sind. er Auftritt ist optisch schön gestalltet, nicht sonderlich aufgemotzt, eher dezent ich bin trotzdem skeptisch. Sollte jemand mehr zu deer Seite sagen können: bitte um Aufklärung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Haqb ich noch ne Seite gefunden, die sagen das sie alle Goteslob Lieder zum download hätten, aber man mus Mitglied werden. Jetzt weis ich nicht wiie seriös die sind. er Auftritt ist optisch schön gestalltet, nicht sonderlich aufgemotzt, eher dezent ich bin trotzdem skeptisch. Sollte jemand mehr zu deer Seite sagen können: bitte um Aufklärung

 

Sehr sympathisch ist das Fehlen einer ladungsfähige Anschrift der taufoase,de ... und die 800 anderen Domainnamen, die unter der gleichen IP gehostet werden, sind ein sparsames Indiz für ein sehr privates Angebot aus dem Pater Paterno-Land.

 

 

Vertrauenswürdiger - aber leider nicht vollständig ist

http://www.kirche.tv/Default.aspx?tabid=403

 

Das Gotteslob wird niemals Copyleft, da man damit etwas Geld verdienen kann. Von den Textern über die Komponisten bis hin zu den Verlegern, Langzeit-Testern und die ganzen Schranzen, die an diesem Longseller noch dranhängen.

 

Ich würde die Rechte für die nächsten 40 Jahre gegen eine "Spende" an Rupert Murdoch übertragen. Das wäre unternehmerisch unt ethisch das richtige Signal. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Haqb ich noch ne Seite gefunden, die sagen das sie alle Goteslob Lieder zum download hätten, aber man mus Mitglied werden. Jetzt weis ich nicht wiie seriös die sind. er Auftritt ist optisch schön gestalltet, nicht sonderlich aufgemotzt, eher dezent ich bin trotzdem skeptisch. Sollte jemand mehr zu deer Seite sagen können: bitte um Aufklärung

 

Sehr sympathisch ist das Fehlen einer ladungsfähige Anschrift der taufoase,de ... und die 800 anderen Domainnamen, die unter der gleichen IP gehostet werden, sind ein sparsames Indiz für ein sehr privates Angebot aus dem Pater Paterno-Land.

 

 

Vertrauenswürdiger - aber leider nicht vollständig ist

http://www.kirche.tv/Default.aspx?tabid=403

 

Das Gotteslob wird niemals Copyleft, da man damit etwas Geld verdienen kann. Von den Textern über die Komponisten bis hin zu den Verlegern, Langzeit-Testern und die ganzen Schranzen, die an diesem Longseller noch dranhängen.

 

Ich würde die Rechte für die nächsten 40 Jahre gegen eine "Spende" an Rupert Murdoch übertragen. Das wäre unternehmerisch unt ethisch das richtige Signal. :lol:

 

 

Pater Paterno-Land?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Mafia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Linkliste einiger im Netz vorhandener Texte, Noten, Video- oder Audiomitschnitte findest du hier.

 

Vielen Dank. Die dortige Vertonung (Gesang und Musik) von "Die Nacht ist vorgedrungen" gefällt mir sehr gut, die bewegende Geschichte von Jochen Klepper und seiner Familie hat mich schon vorher sehr berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...