Jump to content

Sexy Berufe


benedetto

Recommended Posts

Gibt's denn was genaueres? Ich meine Veterinärmediziner oder Proktologen oder Zahnärzte oder Pathologen oder ...

... ich glaube ich komme gerade selber drauf: Schönheitschirurgen! Das wird der Hintergedanke sein.

"Schatzi! Kratz mir doch mal den Rücken und wenn du gerade dabei bist, spann doch meine Kopfhaut noch

was nach! Kussi!"

die schraube wird ein handwerker auch nachziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn was genaueres? Ich meine Veterinärmediziner oder Proktologen oder Zahnärzte oder Pathologen oder ...

... ich glaube ich komme gerade selber drauf: Schönheitschirurgen! Das wird der Hintergedanke sein.

"Schatzi! Kratz mir doch mal den Rücken und wenn du gerade dabei bist, spann doch meine Kopfhaut noch

was nach! Kussi!"

die schraube wird ein handwerker auch nachziehen können.

 

Nur nicht so preisgünstig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Beruf hat eigentlich die Lady auf dem Video rechts unten?

 

1) Ich weiss ja nicht wer da befragt wurde. Wohlmöglich Leute keine/r aus den entsprechenden Berufsgruppen.

Meine Top3 wären ...

 

Tierärztin: medizinische Grundversorgung ist sichergestellt und ich kann davon ausgehen, dass meine Art

wirklich begriffen wird. [OK, ist jetzt auch was med.]

Pilotin, interkontinental: viel unterwegs und kann mir Sachen mitbringen, die ich hier schwer bekomme.

Nachrichtensprecherin: Wir schauen uns an, ich höre zu und wenn's nicht mehr interessiert kann ich wegzappen.

 

 

2) Architektin auf Platz 2? Was haben die befragten Männer nur für Bilder im Kopf. Lehrerin auf 3? Was ist da in

der Kindheit schief gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Architektin auf Platz 2? Was haben die befragten Männer nur für Bilder im Kopf. Lehrerin auf 3? Was ist da in

der Kindheit schief gelaufen?

Haus bauen, Kinder kriegen. Das paßt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn "Betriebswirt" für ein Beruf sein? Vielleicht ein Kantinenpächter?

 

Oder "Wissenschaftler"?

:lol:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn "Betriebswirt" für ein Beruf sein? Vielleicht ein Kantinenpächter?

 

Oder "Wissenschaftler"?

:lol:

 

Werner

 

Mann mit Kohle halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn "Betriebswirt" für ein Beruf sein? Vielleicht ein Kantinenpächter?

 

Oder "Wissenschaftler"?

:lol:

 

Werner

 

Mann mit Kohle halt.

Eben :lol::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo standen eigentlich Anwälte in der Liste?

 

Ganz unten, wenn man sieht wie sich die angeheden Rechtsverdreher hier an der Uni in Freiburg aufführen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, einmal im Leben was richtig gemacht :lol: :lol: :wub:

 

 

Wobei ich mich ja wundern muss.. bei uns wurde das eher als sogenanntes Kloster-Studium bezeichnet:

 

Armut: Kaum bis keine Zeit zum Arbeiten bei lauter Pflichtseminaren und Lernstress

Gehorsam: Gegenüber den Büchern - man will ja die Klausur bestehen, Gegenüber den Profs und im Praktischen Jahr gegenüber den Ärzten - irgendjemand wird einen im Staatsexamen prüfen....

Keuschheit: Vor lauter Stress und Arbeiten kommt man gar nicht zum leben....

 

Auf Stabilitas loci kommt man meist auch noch - wenn man je versucht hat vor dem Praktischen Jahr den Studienort zu wechseln

 

 

Nur - was ganz neu ist: Das Kloster darf sich jetzt ein gewisser Prozentsatz aussuchen, der Rest wird immernoch von der ZVS in eines gesteckt.

 

 

 

Aber vielleicht ist es ja die Kombination aus allem, die Ärzte und Ärztinnen hinterher so interessant macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...