Jump to content

Beschwerden


Axel

Recommended Posts

Nachdem nicht nur der jährliche Jahresbericht des Wehrbeauftragten der Bundesrepublik für Schlagzeilen gesorgt hat, melden mir meine Mitmoderatoren, sie bekämen ungerechterweise mehr Beschwerden über fragwürdige Beiträge dieses eherenwerten Forums zur Bearbeitung als ich. Das ist offenbar richtig.

 

Deshalb: Beschwerdeeingänge auch an AXEL.

Traut Euch!

 

Auch wenn ich nicht jeden Tag was poste, so schaue ich eigentlich täglich einmal im Forum nach dem Rechten.

 

Gruß

 

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beschwerde" 1:

Dieser Thread gehört in die Katakombe.

 

"Beschwerde" 2:

Hier wird falsch zitiert - diese wertvollen Worte stammen nicht von mir, sondern vom Papst.

 

Lieber Axel,

wenn's Dich erleichtert, werd' ich mich beschwer'n. Aber nich mit Kilogramm - Gewichtheben ist nicht mein Ding!

 

Gruß,

Lucia

 

P.S.: Wehe, einer der anderen Mod's (außer Axel) reagiert auf meine "Beschwerden" - dann werd' ich mich beim Axel beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn hierher gesetzt, weil es nur die betrifft, die hier posten. In der Katakombe liest das ja keiner.

 

Wo hab ich Dich oder den Papst zitiert?

 

grübelnd

 

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Axel am 12:35 - 12.März.2003

 

Wo hab ich Dich oder den Papst zitiert?

*grins*

 

Lieber Axel!

Du doch nicht! Das "Hier" ist ein Link - es war Christoph Overkott, in einem anderen Thread. Klicke das "Hier" (oben) an - und Du findest ein Editier-Fenster.

 

Sorry, daß ich das nicht eindeutiger klar gemacht habe.

 

Gruß,

Lucia

 

@Petrus: Axel weiß eben, was sich gehört: Ladies first.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oups, Lucia, vielleicht brauch ich mal einen neuen Laptop, das Blau des Links ist bei mir kaum zu sehen. Jetzt wird mir manches klarer!

 

Lieben Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...