Jump to content

Bischöfe mit Ablaufdartum


Siri

Recommended Posts

Müsste das Ablaufdartum nicht eigentlich "Ablaufdarttum" benannt werden müssen, und wieso läuft Dart-Spielen als Ideologie, denn dass ist Dart-tum, ab? Und was hat das mit katholisch zu tun. Wird jetzt die Sonntagspflicht auf den dem Gottesdienst nachfolgenden Pub-Besuch mit Dart-Spiel ausgedehnt? :lol:

Ein paar Dartspieler, die sich für eine Raketenbatterie halten, betreiben eine Website....

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste das Ablaufdartum nicht eigentlich "Ablaufdarttum" benannt werden müssen, und wieso läuft Dart-Spielen als Ideologie, denn dass ist Dart-tum, ab? Und was hat das mit katholisch zu tun. Wird jetzt die Sonntagspflicht auf den dem Gottesdienst nachfolgenden Pub-Besuch mit Dart-Spiel ausgedehnt? :lol:

Ein paar Dartspieler, die sich für eine Raketenbatterie halten, betreiben eine Website....

Gut, dann verstehe ich wenigstens, dass ich nix verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ist das auch nur eine Sekte die dem Abla Ufdar folgen. Wobei ich keinen Abla-Ufdarianer persönlich kenne, aber das müssen ja keine bösen Menschen sein...

Hast Du eine Ahnung, warum sich dieses individuelle Abla-Ufdartum einen eigenen Kalender zugelegt hat?

Warum lehnen die das Abla-Ufdartum, das dem 21.12.2012 folgt eigentlich ab?

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen bisherigen Recherchen glauben die Anhänger von Abla Ufdar, daß alles ein Ende hat außer der Wurst.

 

Und sie haben häufig Pferde in ihren Wohnungen, wenn sie nicht gerade um Totholz trauern und singen "mein Freund der Baum ist tot..."

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen bisherigen Recherchen glauben die Anhänger von Abla Ufdar, daß alles ein Ende hat außer der Wurst.

 

Und sie haben häufig Pferde in ihren Wohnungen, wenn sie nicht gerade um Totholz trauern und singen "mein Freund der Baum ist tot..."

Die mit den Wohn-Pferden kenne ich gar nicht.

Nur die Tothölzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Anhänger Abla Ufdars wird sich wohl kaum in der Öffentlichkeit zeigen - die Gemeinschaft ist sowas von geheim.

 

Angeblich war deren End-Datum schon am 11.11.1111.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Anhänger Abla Ufdars wird sich wohl kaum in der Öffentlichkeit zeigen - die Gemeinschaft ist sowas von geheim.

 

Angeblich war deren End-Datum schon am 11.11.1111.

Und diejenigen, die der Lichtpfeil am 11.11.1111 nicht mitnahm, die sind noch da.

Verstehe!

Und die haben sich in eine vor- und eine nachgregorianische Gruppe geteilt, was das Lichtpfeil-Datum betrifft.

Mann, ist das kompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist das kompliziert!
Darum gibt es ja auch nur noch sowenige die Abla Ufdar folgen - und die sind auch noch heillos zerstritten ob man nun die obere oder die unter Hälfte eines Brötchens zuerst isst. Von den Zwistigkeiten welche Hälfte man mit süßem und welche mit herzhaftem Belag verzehren darf.

 

Im Mom sieht es so aus als hätte sich die stärkste Gruppe die um Abla Ufroh Reini Ger (der 287einhalbten Inkarnation des Abla Ufdar) die Käse auf der zuerst zu verspeisenden unteren Hälfte predigt und dann nach 4 Stunden den Verzehr der oberen Hälfte mit Johannisbeermarmelade erlaubt durchgesetzt.

 

Aber Abla Ufstut Zen mit seiner Kombinationslehre ("Käse gehört auf Nutella und Erdbeermarmelade auf Leberwurst") gewinnt in den letzten Jahrhunderten ziemlich an Einfluss.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagst du zu den wilden verschwörungstheorien, die sich hinter dem kästchen verbergen?

Die haben nicht alle Tässchen im Schrank.

Sie planen einen Fackelzug nach Rom, um den Papst dazu zubringen ihrem Anliegen nachzugeben (was auch immer dieses Anliegen sein soll, so klar erkennt man das nicht). Dabei halten sie den Papst ja für pervers und sexuell abartig (was nichts heisst, sie halten vermutlich jeden, der halbwegs normal im Kopf ist, für pervers und sexuell abartig).

Und selbstverständlich halten sie sich für die einzig wahren Katholiken.

Die üblichen fanatischen Spinner halt.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagst du zu den wilden verschwörungstheorien, die sich hinter dem kästchen verbergen?

Die haben nicht alle Tässchen im Schrank.

Sie planen einen Fackelzug nach Rom, um den Papst dazu zubringen ihrem Anliegen nachzugeben (was auch immer dieses Anliegen sein soll, so klar erkennt man das nicht). Dabei halten sie den Papst ja für pervers und sexuell abartig (was nichts heisst, sie halten vermutlich jeden, der halbwegs normal im Kopf ist, für pervers und sexuell abartig).

Und selbstverständlich halten sie sich für die einzig wahren Katholiken.

Die üblichen fanatischen Spinner halt.

 

Werner

Ihr seid beide heillos pervers, Jungs. :lol:

Wer, bitte, öffnet freiwillig links solcher Dodl-Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...