Jump to content

Schöne, gesegnete, christliche Weihnachten


jet
 Share

Recommended Posts

So, es ist an der Zeit sich erstmal zu verabschieden.

 

Ich weiss nicht, ob so ein Thread erlaubt ist hier im Forum und/oder in den GG insbesondere:

 

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

 

 

Jes 9,1-6

1 Das Volk, das im Dunkel lebt, sieht ein helles Licht; über denen, die im Land der Finsternis wohnen, strahlt ein Licht auf.

2 Du erregst lauten Jubel und schenkst große Freude. Man freut sich in deiner Nähe, wie man sich freut bei der Ernte, wie man jubelt, wenn Beute verteilt wird.

3 Denn wie am Tag von Midian zerbrichst du das drückende Joch, das Tragholz auf unserer Schulter und den Stock des Treibers.

4 Jeder Stiefel, der dröhnend daherstampft, jeder Mantel, der mit Blut befleckt ist, wird verbrannt, wird ein Fraß des Feuers.

5 Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter; man nennt ihn: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens.

6 Seine Herrschaft ist groß und der Friede hat kein Ende. Auf dem Thron Davids herrscht er über sein Reich; er festigt und stützt es durch Recht und Gerechtigkeit, jetzt und für alle Zeiten. Der leidenschaftliche Eifer des Herrn der Heere wird das vollbringen.

 

 

Ich bedanke mich bei allen Mitforanten für die erkenntnisreichen Diskussionen!!

Link to comment
Share on other sites

Heißt das, du diskutierst nicht mehr hier mit, jet? :lol:

 

Weihnachtspause! Danach sehen wir weiter :lol: !

Achso, dann dir auch gesegnetes Fest und alles Gute :wub:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

allen hier den frieden und die freude des neugeborenen kindes von bethlehem.

 

ich wünsche uns allen, dass wir diese freude wirklich spüren, eine ahnung von der liebe des vaters haben, der uns seinen sohn schenkt.

 

frohe und gesegnete weihnachten

 

euer franz

Link to comment
Share on other sites

Dort wird Weihnacht, wo der Mensch zur Krippe Gottes wird.

 

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Das Licht von Bethlehem strahle in euren Herzen und erleuchte diese Erde.

 

Flo

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich all den wünschen an.

Gott segne uns, seine geschöpfe, auf dass wir erkennen, worauf es im leben wirklich ankommt.

Liebe grüße

Max

Link to comment
Share on other sites

Euch allen ein gottgesegnetes Weihnachtsfest, dass Liebe fördert und Heimat gibt.

Freut Euch, Christ der Retter ist da!

Lg

Euer Josef

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen Foranten frohe und gesegnete Weihnachten!

 

Stille Nacht

Heilige Nacht

alles schläft

einsam wacht

nur das traute

hochheilige Paar.

Holder Knabe

im lockigen Haar.

Schlaf in himmlischer Ruh,

schlaf in himmlischer Ruh.

*träller*

Link to comment
Share on other sites

Gesegnete und fröhliche Weihnachten euch allen :lol:

 

Dem schliesse ich mich an. Was für ein tolles Weihnachtsfest :lol:

 

Herzliche Grüsse

Monika

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...