Jump to content

Weihnachten


FitundHeil

Recommended Posts

Für mich ist die Weihnachtszeit eine schöne Erinnerung an die Geburt von Jesus Christus. Niemand weiss genau, ob Jesus am 24. Dezember geboren ist, aber das ist nicht so wichtig, wichtiger ist, dass er überhaupt geboren wurde . Jesus Christus ist Gottes Geschenk an mich persönlich. Er starb stellvertretend für meine Schuld, und ist mir der Weg zum Himmel geworden.

 

Viele freuen sich auf Weihnachten, kaufen Geschenke ein, schmücken ihre Wohnung und laden ihre Verwandten zur Feier ein. Alle sind fröhlich beim feinem Essen und Trinken, freuen sich über die schönen Geschenke, und geniessen die Gemeinschaft mit ihren Lieben. Nur die Hauptperson, die der Grund des Festes ist, fehlt bei vielen. Und er wird nicht einmal vermisst. Schade!

 

Dabei möchte Jesus Christus uns allen nahe sein, uns mit Gott versöhnen, und uns ein erfülltes Leben schenken. Und dies nicht nur an Weihnachten, sondern jeden Tag - das ganze Jahr hindurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...