Jump to content

Weihnachten


FitundHeil
 Share

Recommended Posts

Für mich ist die Weihnachtszeit eine schöne Erinnerung an die Geburt von Jesus Christus. Niemand weiss genau, ob Jesus am 24. Dezember geboren ist, aber das ist nicht so wichtig, wichtiger ist, dass er überhaupt geboren wurde . Jesus Christus ist Gottes Geschenk an mich persönlich. Er starb stellvertretend für meine Schuld, und ist mir der Weg zum Himmel geworden.

 

Viele freuen sich auf Weihnachten, kaufen Geschenke ein, schmücken ihre Wohnung und laden ihre Verwandten zur Feier ein. Alle sind fröhlich beim feinem Essen und Trinken, freuen sich über die schönen Geschenke, und geniessen die Gemeinschaft mit ihren Lieben. Nur die Hauptperson, die der Grund des Festes ist, fehlt bei vielen. Und er wird nicht einmal vermisst. Schade!

 

Dabei möchte Jesus Christus uns allen nahe sein, uns mit Gott versöhnen, und uns ein erfülltes Leben schenken. Und dies nicht nur an Weihnachten, sondern jeden Tag - das ganze Jahr hindurch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...