Jump to content

Split aus den Perlen


tribald_old

Recommended Posts

Zum 30.000 sten Beitrag, der voraussichtlich heute am Festtag der Hl. Drei Könige zu erwarten ist, möchte ich eine Perle für Mariamantes Beiträge insgesamt verleihen. Unermüdlich zeugt er für seinen Weg zu Jesus Christus, immer wieder geht er in Liebe auf seine Mitbrüder und -schwestern zu, obgleich ihm oft Spott und Ablehnung entgegenschlagen. Danke dafür.

 

Naja, mit Liebe??? Wo er uns doch pausenlos die Hölle vorhersagt, wenn wir nicht so werden wie er. Ist das Liebe???

 

das doch sehr stark bezweifelnd................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 30.000 sten Beitrag, der voraussichtlich heute am Festtag der Hl. Drei Könige zu erwarten ist, möchte ich eine Perle für Mariamantes Beiträge insgesamt verleihen. Unermüdlich zeugt er für seinen Weg zu Jesus Christus, immer wieder geht er in Liebe auf seine Mitbrüder und -schwestern zu, obgleich ihm oft Spott und Ablehnung entgegenschlagen. Danke dafür.

 

Naja, mit Liebe??? Wo er uns doch pausenlos die Hölle vorhersagt, wenn wir nicht so werden wie er. Ist das Liebe???

 

das doch sehr stark bezweifelnd................tribald

 

Perlen - keine Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja Kam, das hat doch schon Tradition, wenn man MM eine Perle verleiht kriegt man eins in Genick, gugge da:

 

Verperlung

 

Das ist mir nochmal passiert bei einer Perle für MM, da wurde dann auch drüber gelächelt und gespöttelt (ich hab jetzt keine Lust mehr das auch noch rauszusuchen)- ich hab mich damals so geärgert, kann man das nicht einfach mal kommentarlos hinnehmen wenn einer einem anderen seinen Dank ausspricht- warum auch immer, einfach nur radikale Akzeptanz aus Respekt vor dem Dankenden. Ich war damals so richtig traurig, da reichst Du einem eine Perle und dann muss ein anderer draufkacken.

 

 

 

LG

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dem dem Inhalt seiner Beiträge keinesfalls in allem begeistert zustimme, ist Mariamante für mich jemand, den ich dafür hochachte, weil er auch auf Angriffe unter der Gürtellinie immer eine Antwort oberhalb derselben findet; ein Beispiel, wie man auch die andere Wange hinhält, wenn man unflätig angegangen wird. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Auch wenn ich dem dem Inhalt seiner Beiträge keinesfalls in allem begeistert zustimme, ist Mariamante für mich jemand, den ich dafür hochachte, weil er auch auf Angriffe unter der Gürtellinie immer eine Antwort oberhalb derselben findet; ein Beispiel, wie man auch die andere Wange hinhält, wenn man unflätig angegangen wird. Danke dafür.

 

 

naja, da habe ich allerdings durchaus auch schon andere erfahrungen mit MM gemacht. und das persönliche, was da zurückkam, war deutlich unter der gürtellinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Liebe??? Wo er uns doch pausenlos die Hölle vorhersagt, wenn wir nicht so werden wie er. Ist das Liebe???

 

das doch sehr stark bezweifelnd................tribald

Aber ja doch!

Er will doch verhindern, dass Du drinnen landest, indem er Dir die Gefahr vor Augen stellt.

Nur Modernisten wie ich zucken die weichgespülten Achseln bei der Möglichkeit eines brutzelnden tribald :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...