Jump to content

Die ... Liste


Heros
 Share

Recommended Posts

Guest Juergen

Heros hat es nicht so mit der Rechtschreibung.

 

Er meinte mit Uta Rantke-Heinemann: Uta Ranke-Heinemann

ranke.jpg

 

Untrügliches Erkennungzeichen der Frau ist ein türkisfarbenes Kleid und eine Perlenkette.

 

 

(Geändert von Juergen um 19:55 - 21.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 19:49 - 21.Februar.2003

 

Untrügliches Erkennungzeichen der Frau ist ein türkisfarbenes Kleid und eine Perlenkette.

 

 

(Geändert von Juergen um 19:55 - 21.Februar.2003)


 

 

Echt?! - Ich würde eher von einem kranken Kopf reden ...

Link to comment
Share on other sites

Weiß ich doch nicht, wer wann die ... Liste fortsetzt. Jedenfalls sollte nach dem ersten Beispiel klar sein, wer alles auf diese Liste gehört.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 8:28 - 22.Februar.2003

drew.jpg

Drewermannn

Markenzeichen: gestrickter Pullover; Dackelblick.

 

 

Schlechter Versuch, Jürgen, aber immer hin ...  

 

- Wenn ich den Namen wüßte, dann würde ich ihn mir auf die Liste setzen, aber ich kann mich nicht mehr an die eine Physikstunde erinnern, in der mein Lehrer mal die Äußerung eines "hohen" Palästinensers äußerste, die "so ähnlich" (den genauen Wortlaut hab' ich jetzt auch nicht im Kopf) wie folgt lautete ,, ... am Samstag töten wir die Juden und am Sonntag die Christen ..."

Link to comment
Share on other sites

Mal ne blöde Frage - hat irgendjemand von euch schonmal Eugen Drewermann lachen, lächeln oder auch nur grinsen sehen? :ph34r:

Für mich ist das immer nur der Mann, der niemals lacht - armer Kerl :blink::P

Link to comment
Share on other sites

dr-esperanto
Mal ne blöde Frage - hat irgendjemand von euch schonmal Eugen Drewermann lachen, lächeln oder auch nur grinsen sehen? :ph34r:

Für mich ist das immer nur der Mann, der niemals lacht - armer Kerl :blink::blink:

Doch, doch, er hat mal leicht gelächelt bei einem Interview, das ich gesehen habe. Aber was tut das zur Sache? Er ist halt extrem einseitig intellektuell ausgerichtet - was ja auch nicht schlecht ist (für die Kirche ist es allerdings eher zum Schaden). Die Leute sind eben unterschiedlich, wäre ja auch langweilig sonst.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

kann mir mal jemand den sinn dieser liste erklären?

 

und was um himmels willen soll der thread hier in GG?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...