atheist666 Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) ich weiß nicht, ob es schon allen bekannt ist, wir haben eine neue Forenregel wie man auf Beiträge antworten kann die einem nicht passen: und zwar mit dem Wort "bääh" 07.02.2010, 22:12 Edited February 8, 2010 by atheist666 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Echt erzählenswert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Echt erzählenswert. Yep, war mal wieder was Vernünftiges von Phyllis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Wie wärs, wenn Du Dein persönliches Problem mit Phyllis einfach per PN austrägst und den Rest des Forums damit in Ruhe lässt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 *Simone 100% zustimm* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 *Simone 100% zustimm* labile weicheier, 200%ige zustimmung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lothar1962 Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 labile weicheier, 200%ige zustimmung bääh http://skeltem.files.wordpress.com/2007/12...is_in_china.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribald_old Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) Wie wärs, wenn Du Dein persönliches Problem mit Phyllis einfach per PN austrägst und den Rest des Forums damit in Ruhe lässt? Dafür wäre ich auch. Allerdings hätte da der Atheist wohl keine Chance. Deswegen wird er sich darauf sicher nicht einlassen. zugegebenerweise da etwas parteiisch seiend...............tribald Edited February 8, 2010 by tribald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Echt erzählenswert. Yep, war mal wieder was Vernünftiges von Phyllis. Deine Ignore-Funktion funktioniert nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Dafür wäre ich auch. Allerdings hätte da der Atheist wohl keine Chance. Deswegen wird er sich darauf sicher nicht einlassen. zugegebenerweise da etwas parteiisch seiend...............tribald Und ich wäre mal dafür, daß Du Deine Signatur überdenkst, sonnst könnten Leser denken Du seist mit den Dummheiten von Phyllis einverstanden. etwas besorgt seiend.....atti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 (edited) Wie wärs, wenn Du Dein persönliches Problem mit Phyllis einfach per PN austrägst und den Rest des Forums damit in Ruhe lässt? Was hast Du gegen eine Würdigung von Phyllis, wenn sie einen vernünftigen Vorschlag macht. Edit: Im Übrigen habe ich kein persönliches Problem mit Phyllis. Edited February 8, 2010 by atheist666 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Edit: Im Übrigen habe ich kein persönliches Problem mit Phyllis. Wie konnte ich bloß darauf kommen? *nochmalinmichgeh* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribald_old Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Dafür wäre ich auch. Allerdings hätte da der Atheist wohl keine Chance. Deswegen wird er sich darauf sicher nicht einlassen. zugegebenerweise da etwas parteiisch seiend...............tribald Und ich wäre mal dafür, daß Du Deine Signatur überdenkst, sonnst könnten Leser denken Du seist mit den Dummheiten von Phyllis einverstanden. etwas besorgt seiend.....atti Deine Ignore Funktion funktioniert nicht. auf entsprechende Reperatur hoffend................tribald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 auf entsprechende Reperatur hoffend................tribald Na dann hoffe mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts