Jump to content

Kirchenbücher ...


IRA

Recommended Posts

Ich bin auf ein neues Kirchenbuch, das in den Standortkirchen zu haben ist, gestossen. Ich würde es fast als "die" kleine Bibel bezeichnen ,die in jede Hemdtasche passt.

 

Natürlich im standortkirchenblau mit der Aufschrift ,, Das Neue Testament und die Psalmen" also sehr zu empflelen, zwar in kleinschrift aber dafür ist alles drin

 

Werd' ich auf jedanfall nach Lourdes mitnehmen; man wird das fett da!

Link to comment
Share on other sites

Ist es dieses hier:

 

nt.jpg

Link to comment
Share on other sites


Zitat von eule am 9:28 - 21.Februar.2003

Gibt´s das auch für Zivilisten?


 

Na klardoch. Die Kirchen liegen schließlich ausserhalb der Kaserne. Und wie ich gehört hab' soll die evangelische ganz schön geizig sein, d.h. bestuhlt, wogegen es in der katholischen gute Bänke gibt und irgendwie hör' ich da (evangelische Seite) nix von Kirchenbüchern, Lourdesreisen etc. Tja, katholisch muss man sein ;)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Erich am 9:46 - 21.Februar.2003

Ist es dieses hier:

 

nt.jpg


 

Ein Tick anders. Der Umschlag ist blauer, die Aufschrift hat nicht so grosse Absätze und unten ist dieses BW-Katholiken Kronenkreuz.

 

 

(Geändert von IRA um 11:00 - 21.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...