Jump to content

Wie ist euch der Board-Urlaub bekommen?


Martin
 Share

Recommended Posts

Lieber Martin

 

Ich habe jeden Tag geschaut,ob es wieder funktioniert.

Freue mich sehr,dass wir wieder unsere Glaubensgespräche haben.;)

Link to comment
Share on other sites

Wie ist euch der Urlaub vom Board bekommen?

 

 

Ausgezeichnet. Man nimmt gleich das Gezänke der AA-Fraktion viel gelassener. Am Ende ist es ja noch nicht einmal Schall und Rauch, sondern nur Bit und Byte. Und wie leicht die vergehen, zeigt mir eine alte CD mit Daten darauf, die ich nicht und nicht mehr ins Leben zurückrufen kann. Sie sind den Weg alles Irdischen gegangen. Alles Byte ist Gras ....

 

(Geändert von altersuender um 12:26 - 17.Februar.2003)

 

 

(Geändert von altersuender um 12:29 - 17.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Zum zanken gehören immer mindestens zwei, lieber Erich. Laß es doch "einfach" :)

 

Wir überlassen unserem Gladiator Sven den Part. Da gibt es doch dieses geniale Bild von Echo Romeo von den Hasen, die den Sven auf einem Schild tragen!

 

lol, wenn ich nur an das Bild denke.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich allerdings momentan frage - wo ist der Thread mit der Umfrage von Matti geblieben (bezüglich Priesterinnenweihe)? Weiss das jemand, oder bin ich nur zu dumm, um ihn zu finden?

 

Gruß

 

Tifs

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 12:45 - 17.Februar.2003

zu Testzwecken kannste das gleich in die Katakomben verschieben. Das ist ja nu wirklich kein Glaubensgespräch!


 

Wir entspannen uns gerade ein wenig, Lucia. Und wir freuen uns, dass dieses Board wieder funktioniert.

 

Ich gebe vituell einen aus

 

Sektflaschenkorkenfliegenlassende Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Martin am 13:39 - 17.Februar.2003

Ich gebe vituell einen aus

 

Nur für Katholiken?

 

:-)

 

(Geändert von Petrus um 20:04 - 17.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites


Ich gebe vituell einen aus  
:)

 

Sektflaschenkorkenfliegenlassende Grüße

 

*Sektglas zu Dir rüberschieb, Martin. Danke, prosit! *

 

Ich habe es vermisst, das GG-Board. Hatte zwar etwas mehr Zeit und mir überlegt, ob ich in der Fastenzeit aufs Forum verzichte, aber schöner ist es doch hier!

 

Liebe Grüße,

Gabriele (nicht nur harmonie- auch noch kath.de-süchtig)

Link to comment
Share on other sites

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Moni,

bst du dir sicher, dass die Threads im "Nirvana" sind?

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 

Lieber Martin  

 

Wo sonst?

Link to comment
Share on other sites

Ui,jetzt ist mir das erst aufgefallen.

Wir sind jetzt 5 Moderatoren.Nun kann wirklich nichts mehr schiefgehen.

Link to comment
Share on other sites

Nur bis morgen sind wir 5.

Ich mußte mich zum Mod machen, damit ich die GG richtig testen konnte

Link to comment
Share on other sites

Schade Rolf

 

Ich dachte schon,du löst den Axel ab.

Den kenne ich nämlich kaum.Leider.

Als Moderator lässt er sich sehr selten sehen.

Vieleicht liegt es aber auch daran,dass ich eine falsche Vorstellung von einem Moderator habe.

Ich stelle mir immer vor,dass ein Moderator etwas präsenter sein sollte,als Axel es zur Zeit ist.

Vieleicht ändert sich das ja auch noch?

Link to comment
Share on other sites

So, nun können wieder alle Mitglieder neue Themen in dem Bereich "Glaubensgespräche" posten.

 

Und als Moderator habe ich mich gelöscht

 

Gruß Rolf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...