Jump to content

Wie ist euch der Board-Urlaub bekommen?


Martin

Recommended Posts

Lieber Martin

 

Ich habe jeden Tag geschaut,ob es wieder funktioniert.

Freue mich sehr,dass wir wieder unsere Glaubensgespräche haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist euch der Urlaub vom Board bekommen?

 

 

Ausgezeichnet. Man nimmt gleich das Gezänke der AA-Fraktion viel gelassener. Am Ende ist es ja noch nicht einmal Schall und Rauch, sondern nur Bit und Byte. Und wie leicht die vergehen, zeigt mir eine alte CD mit Daten darauf, die ich nicht und nicht mehr ins Leben zurückrufen kann. Sie sind den Weg alles Irdischen gegangen. Alles Byte ist Gras ....

 

(Geändert von altersuender um 12:26 - 17.Februar.2003)

 

 

(Geändert von altersuender um 12:29 - 17.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zanken gehören immer mindestens zwei, lieber Erich. Laß es doch "einfach" :)

 

Wir überlassen unserem Gladiator Sven den Part. Da gibt es doch dieses geniale Bild von Echo Romeo von den Hasen, die den Sven auf einem Schild tragen!

 

lol, wenn ich nur an das Bild denke.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich allerdings momentan frage - wo ist der Thread mit der Umfrage von Matti geblieben (bezüglich Priesterinnenweihe)? Weiss das jemand, oder bin ich nur zu dumm, um ihn zu finden?

 

Gruß

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 12:45 - 17.Februar.2003

zu Testzwecken kannste das gleich in die Katakomben verschieben. Das ist ja nu wirklich kein Glaubensgespräch!


 

Wir entspannen uns gerade ein wenig, Lucia. Und wir freuen uns, dass dieses Board wieder funktioniert.

 

Ich gebe vituell einen aus

 

Sektflaschenkorkenfliegenlassende Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 13:39 - 17.Februar.2003

Ich gebe vituell einen aus

 

Nur für Katholiken?

 

:-)

 

(Geändert von Petrus um 20:04 - 17.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich gebe vituell einen aus  
:)

 

Sektflaschenkorkenfliegenlassende Grüße

 

*Sektglas zu Dir rüberschieb, Martin. Danke, prosit! *

 

Ich habe es vermisst, das GG-Board. Hatte zwar etwas mehr Zeit und mir überlegt, ob ich in der Fastenzeit aufs Forum verzichte, aber schöner ist es doch hier!

 

Liebe Grüße,

Gabriele (nicht nur harmonie- auch noch kath.de-süchtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Moni,

bst du dir sicher, dass die Threads im "Nirvana" sind?

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 

Lieber Martin  

 

Wo sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bis morgen sind wir 5.

Ich mußte mich zum Mod machen, damit ich die GG richtig testen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Rolf

 

Ich dachte schon,du löst den Axel ab.

Den kenne ich nämlich kaum.Leider.

Als Moderator lässt er sich sehr selten sehen.

Vieleicht liegt es aber auch daran,dass ich eine falsche Vorstellung von einem Moderator habe.

Ich stelle mir immer vor,dass ein Moderator etwas präsenter sein sollte,als Axel es zur Zeit ist.

Vieleicht ändert sich das ja auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun können wieder alle Mitglieder neue Themen in dem Bereich "Glaubensgespräche" posten.

 

Und als Moderator habe ich mich gelöscht

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...