Jump to content

Nur Moderatoren können neue Beiträge erstellen


jouaux

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die fehlerhafte Datei entfernt.

 

Zur Sicherheit werde ich in den nächsten 48 Stunden nur Moderatoren erlauben, neue Beiträge in diesem Board zu erstellen.

 

Gruß Rolf

Link to comment
Share on other sites

Liebe Lucia

 

Dann verschieb doch mal bitte ,das heutige Evangelium nach hier hin.

 

Und Rolf,vielen Dank!

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

ich finde die Regelung, daß nur Moderatoren der Glaubensgespräche Beiträge schreiben können, ausgezeichnet und schlage förmlich vor, dies auch auf die anderen Boards auszudehnen

 

Sorry, Erich, aber auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht mehr nehmen.

 

(Dieser dämliche Beitrag war natürlich als Test für das wiedererstandene Board gedacht)

Link to comment
Share on other sites

Einige Threads mit den Evangelien sind wohl verloren gegangen.

 

Der Montag fehlt,der Dienstag und den Mittwoch finde ich nicht mehr.

 

Macht aber nichts.

Ich habe jetzt das heutige Evangelium kopiert und nochmals eröffnet.

Link to comment
Share on other sites

DANN fällt er bestimmt durch *nochmalkicher* . Vielleicht hat er mit seinem alten Führerschein eine Chance...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Moni am 12:31 - 17.Februar.2003

Martin,versuch doch mal deinen Personalausweis einzuscannen.

Vieleicht gehts dann?


 

Das hättet ihr wohl gerne

Link to comment
Share on other sites


Zitat von ThomasBloemer am 12:36 - 17.Februar.2003

DANN fällt er bestimmt durch *nochmalkicher* . Vielleicht hat er mit seinem alten Führerschein eine Chance...


 

 

Das ist ein ganz, ganz kostbares Stück, dieser Führerschein. Ich habe den bereits seit meinem 16. Lebensjahr mit einem Foto, da bin ich ca. 14 Jahre alt!

 

Damit komme ich überall rein, lieber Thomas.

 

Lachende Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Wie nun, was kann den ein normaler User ?

Mal probieren.

Kann man keine Beiträge schreiben ?

Oder keine Threads eröffnen ?

 

Nachtrag: Ahaaaaaaaa

 

(Geändert von Juergen um 17:03 - 17.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Beiträge erstellen kann jeder. Neue Themen reinsetzen können nur die hiesigen Moderatoren - oder die der anderen Boards über's Verschieben (das geht auch).

 

Wenn jemand den Wunsch hat, hier ein neues Thema zu eröffnen, dann kann das in F&A geschehen - wir verschieben dann. Ich bin gespannt, wie lange die "48 Stunden" auf meiner Uhr sind ...

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites


Zitat von mtoto am 17:47 - 17.Februar.2003

Warum sind die Bilder kaputt????

Weil die Anzeige von Bildern, genau wie Kursiv- und Fettschrift, oder auch Zitat, über Code (das mit den eckigen Klammern) gesteuert wird - und alle Codes sind hier zur Zeit deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...