Jump to content

Ich bräuchte mal DRINGEND Eure Hilfe:-)


Giuseppe Sarto

Recommended Posts

Hallo liebe MyKath User,

 

also ich habe mal eine ungewöhnliche Bitte an Euch:

 

Eine gute Freundin von mir wird voraussichtlich im laufe der nächsten Woche Oma, dazu möchte ich Ihr gerne soviele Glückwunsch-Karten wie möglich überreichen;-) Und genau da bräuchte ich Eure Hilfe, ich möchte Euch bitten mir Postkarten mit Glückwünschen für Sie zu schicken:-P

 

Wer daran gern mitmachen möchte soll mich einfach per PN anschreiben ich schicke dann meine Adresse und freue mich auf die Karten:-)

 

Und damit auch ein Anreiz für Euch da ist verlose ich unter allen Teilnehmern 3 Gläser Honig aus meiner eigenen Imkerei!!!!

 

Honigbild

 

Ich hoffe ich habe das jetzt hier richtig eingestellt, wenn nicht liebe Mod`s dann verschiebt es dahin wo es besser passt!!

 

 

Bitte lasst mich nicht hängen, ihr dürft das auch gern weiter erzählen im Freundes und Bekanntenkreises ;-)

 

Vielen Dank schonmal im voraus

bearbeitet von Giuseppe Sarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...