Jump to content

Ich bräuchte mal DRINGEND Eure Hilfe:-)


Giuseppe Sarto
 Share

Recommended Posts

Giuseppe Sarto

Hallo liebe MyKath User,

 

also ich habe mal eine ungewöhnliche Bitte an Euch:

 

Eine gute Freundin von mir wird voraussichtlich im laufe der nächsten Woche Oma, dazu möchte ich Ihr gerne soviele Glückwunsch-Karten wie möglich überreichen;-) Und genau da bräuchte ich Eure Hilfe, ich möchte Euch bitten mir Postkarten mit Glückwünschen für Sie zu schicken:-P

 

Wer daran gern mitmachen möchte soll mich einfach per PN anschreiben ich schicke dann meine Adresse und freue mich auf die Karten:-)

 

Und damit auch ein Anreiz für Euch da ist verlose ich unter allen Teilnehmern 3 Gläser Honig aus meiner eigenen Imkerei!!!!

 

Honigbild

 

Ich hoffe ich habe das jetzt hier richtig eingestellt, wenn nicht liebe Mod`s dann verschiebt es dahin wo es besser passt!!

 

 

Bitte lasst mich nicht hängen, ihr dürft das auch gern weiter erzählen im Freundes und Bekanntenkreises ;-)

 

Vielen Dank schonmal im voraus

Edited by Giuseppe Sarto
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...