Jump to content

Miniforentreffen in Gießen oder Frankfurt


atheist666
 Share

Recommended Posts

Angeregt durch einen Nachbarthread, würde ich mal für ein Miniforentreffen in Gießen oder Frankfurt plädieren. In Gießen würde ich mich um die Lokalität kümmern, ein Bett für eine Person stände auch zur verfügung als auch eine Schlafgelegenheit auf einer langen Couch.

Link to comment
Share on other sites

tribald_old

Frankfurt könnte passen.

 

durch diese Ankündigung hoffentlich niemanden abschreckend................tribald ;)

Edited by tribald
Link to comment
Share on other sites

GermanHeretic

Ok, bevor das hier einschläft:

Di, 30.3., also eine halbe Woche vor dem nachgemachten Ostern und anderthalb nach dem echten Ostara, gegen 19:30, Ort per PN.

 

Wer ist dabei?

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

vielleicht klappts, oder dann an christi himmelfahrt in wiesbaden....

Edited by Franciscus
Link to comment
Share on other sites

GermanHeretic
Gießen? Frankfurt? Das ist doch zu weit.

 

Warum nicht Bielefeld?

Weil nicht existierende Städte viel zu weit weg sind.

Link to comment
Share on other sites

Gießen? Frankfurt? Das ist doch zu weit.

 

Warum nicht Bielefeld?

Weil nicht existierende Städte viel zu weit weg sind.

Du würdest dich wundern ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte dieses Wochenende... bin dann in Frankfurt. Am Dienstag bin ich längst wieder in Hamburch.

Edited by Kirisiyana
Link to comment
Share on other sites

gouvernante
Ich könnte dieses Wochenende... bin dann in Frankfurt. Am Dienstag bin ich längst wieder in Hamburch.
Oooh ;), ein Kaffee (Tee) zusammen am Sonnabend nachmittag?? Ich bin aller Voraussicht nach ab Fr abend in der Gegend.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...