Kirisiyana Posted March 21, 2010 Report Share Posted March 21, 2010 (edited) Der Vatikan fasst zusammen, was er und andere Kirchens zu dem Thema Missbrauch Schutzbefohlener schon haben verlauten lassen: www.resources.va Es ist der Anfang für ein neues Medienkonzept. Richtig fertig scheint es noch nicht, vielleicht gehen sie aber schonmal online, um den Menschen Gelegenheit zu geben, sich umfassend zum aktuellen Thema zu informieren. Das Angebot soll multimedial werden: Inklusive Twittern in mehrsprachigen Kanälen zu Veranstaltungen, Ereignisse und Meinungen aus dem kirchlichen Raum, und youtube (http://www.youtube.com/user/vatican, seit 2005 online). Aktuell spricht Lombardi auf Deutsch zu den Deutschen. Hammer, finde ich. Edited March 21, 2010 by Kirisiyana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted March 21, 2010 Report Share Posted March 21, 2010 Der Vatikan fasst zusammen, was er und andere Kirchens zu dem Thema Missbrauch Schutzbefohlener schon haben verlauten lassen: www.resources.va Es ist der Anfang für ein neues Medienkonzept. Richtig fertig scheint es noch nicht, vielleicht gehen sie aber schonmal online, um den Menschen Gelegenheit zu geben, sich umfassend zum aktuellen Thema zu informieren. Das Angebot soll multimedial werden: Inklusive Twittern in mehrsprachigen Kanälen zu Veranstaltungen, Ereignisse und Meinungen aus dem kirchlichen Raum, und youtube (http://www.youtube.com/user/vatican, seit 2005 online). Aktuell spricht Lombardi auf Deutsch zu den Deutschen. Hammer, finde ich. Hmm Was bedeutet eigentlich "eine nicht offizielle Übersetzung?" Die anderen Links funktionieren bei mir leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted March 21, 2010 Report Share Posted March 21, 2010 Nicht offizielle Übersetzung heißt: nur der Originaltext ist maßgebend. Übersetzungsfehler sind Pech, keine gewollte Abweichung und kein möglicher Ansatz für andere Interpretationen, als sie das Original selbst hergibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirisiyana Posted March 21, 2010 Author Report Share Posted March 21, 2010 (edited) Die anderen Links funktionieren bei mir leider nicht.Nicht? geht's anderen auch so? hmmm... Edited March 21, 2010 by Kirisiyana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted March 21, 2010 Report Share Posted March 21, 2010 Die anderen Links funktionieren bei mir leider nicht.Nicht? geht's anderen auch so? hmmm... Doch, jetzt gehen sie. Mein PC wollte zuerst nicht, wie ich wollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts