Jump to content

Neuer vatikanischer Mediendienst ist online


Kirisiyana

Recommended Posts

Der Vatikan fasst zusammen, was er und andere Kirchens zu dem Thema Missbrauch Schutzbefohlener schon haben verlauten lassen: www.resources.va

 

Es ist der Anfang für ein neues Medienkonzept. Richtig fertig scheint es noch nicht, vielleicht gehen sie aber schonmal online, um den Menschen Gelegenheit zu geben, sich umfassend zum aktuellen Thema zu informieren.

 

Das Angebot soll multimedial werden: Inklusive Twittern in mehrsprachigen Kanälen zu Veranstaltungen, Ereignisse und Meinungen aus dem kirchlichen Raum, und youtube (http://www.youtube.com/user/vatican, seit 2005 online).

 

Aktuell spricht Lombardi auf Deutsch zu den Deutschen. Hammer, finde ich.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vatikan fasst zusammen, was er und andere Kirchens zu dem Thema Missbrauch Schutzbefohlener schon haben verlauten lassen: www.resources.va

 

Es ist der Anfang für ein neues Medienkonzept. Richtig fertig scheint es noch nicht, vielleicht gehen sie aber schonmal online, um den Menschen Gelegenheit zu geben, sich umfassend zum aktuellen Thema zu informieren.

 

Das Angebot soll multimedial werden: Inklusive Twittern in mehrsprachigen Kanälen zu Veranstaltungen, Ereignisse und Meinungen aus dem kirchlichen Raum, und youtube (http://www.youtube.com/user/vatican, seit 2005 online).

 

Aktuell spricht Lombardi auf Deutsch zu den Deutschen. Hammer, finde ich.

 

Hmm

 

Was bedeutet eigentlich "eine nicht offizielle Übersetzung?"

 

Die anderen Links funktionieren bei mir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht offizielle Übersetzung heißt: nur der Originaltext ist maßgebend.

Übersetzungsfehler sind Pech, keine gewollte Abweichung und kein möglicher Ansatz für andere Interpretationen, als sie das Original selbst hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Links funktionieren bei mir leider nicht.
Nicht? geht's anderen auch so? hmmm... bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Links funktionieren bei mir leider nicht.
Nicht? geht's anderen auch so? hmmm...

 

Doch, jetzt gehen sie. Mein PC wollte zuerst nicht, wie ich wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...