Jump to content

Gebets-, Andachts-, Meditationsbildchen


Sonne

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Verlag/Druckhaus, das diese Bildchen mit "Pfarrtext" druckt.

 

Bei den Verlagen versacrum finden wir kein Bild das uns gefällt, bei ars-litugica ist es sehr teuer.

Wir brauchen 500-800 Stück und es sollen nach dem Bild 3 Freiseiten für Gebet und die Kommunionkindernamen vorhanden sein.

 

 

Weiß hier jemand Rat?

 

LG Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht einfach bei einer kleinen lokalen Druckerei machen lassen? Fragt doch einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei www.meindruckportal.de kosten euch 1000 Flyer in DIN A7, einseitig, 4farbig, 135 g-Papier glänzend 40,25 EUR. Allerdings müsst ihr denen eine fertige Druckvorlage als PDF schicken, also inkl. Bild im CMYK-Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht einfach bei einer kleinen lokalen Druckerei machen lassen? Fragt doch einfach mal an.

 

 

Aber wo bekommt man dann das Bild her?

 

LG Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei www.meindruckportal.de kosten euch 1000 Flyer in DIN A7, einseitig, 4farbig, 135 g-Papier glänzend 40,25 EUR. Allerdings müsst ihr denen eine fertige Druckvorlage als PDF schicken, also inkl. Bild im CMYK-Format.
Ja. ich habe gute Erfahrungen mit "Mein Druckportal", was auch gut ist, ist "Flyeralarm"

 

Bildmaterial was unter eine Creative Commons license fällt, läßt sich über die CC-Suchmaschine leicht suchen: http://search.creativecommons.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...