Jump to content

Palmsonntag - Antwortgesang


TH44

Recommended Posts

Hallo!

Habe noch ein dringendes Anliegen für die heutige Vorabendmesse.

 

In den letzten Jahren haben wir es immer so gemacht, dass wir an Palmsonntag die 1. Lesung gelesen haben, danach folgte aal Antwortgesang GL 174, was gleichzeitig der Text der zweiten Lesung ist.

Der Ruf vor dem Evangelium (GL 564) beinhaltet allerdings erneut den Text der 2. Lesung, wäre also somit doppelt gemoppelt.

Spricht irgendetwas dagegen, einfach 564, 4 zu singen statt des angegebenen Verses im Schott?

 

Würde mich freuen, wenn ein paar Experten noch etwas dazu sgaen könnten. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig sehe, lasst ihr den Antwortpsalm weg und singt dafür GL174 als 2. Lesung.

Anschließend würde ich nur den KV von "Christus Sieger" als Evangeliumsruf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...