Jump to content

Zölibat oder was?


Stanley
 Share

Recommended Posts

Ozonloch:

Heute kein Thema mehr. Allerdings ist der Zusammenhang von Zölibat und der Entstehung des Ozonlochs nicht von der Hand zu weisen.

Polkappenschmelze:

Schon eher ein Thema. Zölibat lässt die Polkappen schmelzen, das ist wissenschaftlich zwar noch nicht erwiesen, aber naheliegend.

Fußpilz:

Dass zöilbatär lebende katholische Priester vermehrt unter Fußpilz leiden, sollte allgemein bekannt sein.

Schlechtes Wetter:

Ein ständiges Thema. Forschungen in den USA, haben ergeben, dass in Landesteilen, wo die katholische Bevölkerung den Hauptanteil stellen, dass Wetter im wesentlichen schlechter ist, als im Landesdurchschnitt.

Abseitsregel:

Die Abseitsregel im Fußball, geht auf eine Lehre zölibatär lebender junger Priesteramtskandidaten im 19. Jahrhundert aus England zurück. Bis heute versteht diese Regel nur ein Bruchteil der Fußballfans weltweit.

Ehescheidungen:

Ehescheidungen haben zu fünfzig Prozent ihren Urprung im Zölibat. Der Neid auf zölibatär lebende Männer, treibt die aktiven Ehemänner aus ihren Beziehungen.

Vogelgrippe:

Die ersten Wirte der Vogelgrippe, waren natürlich zölibatär lebende orthodoxe Priester aus dem weiten Russland, die es verstanden infizierte Tiere mit blossen Händen zu fangen und roh zu verpeisen.

 

 

Fortsetzung folgt.

 

MfG

Stanley

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...