Jump to content

Wie betrifft Euch der Vulkanausbruch?


atheist666

Recommended Posts

Mich betrifft es, wie vermutlich meinem wenig empathischen Beitrag in Scheißtag-Thread schon zu entnehmen war, gar nicht.

Mir tut es für alle Gestrandeten auch leid, aber als das Ganze mehr als einen halben Tag dauerte, hätte ich schnellstens einen Zug gebucht. Bei Übersee würde sich vielleicht Schiff lohnen, oder, von LA aus oder so, "andersrum" fliegen bis Moskau oder so und dann Zug.

Jedenfalls besser Flugverbot als wennn ein vollbesetzter Jet Probleme bekommt und abstürzt. Wohin das "wir fliegen mal einfach" führt, sollten wir doch vom Kaczinsky-Fall wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme endlich jederzeit n taxi das mich zwischen unseren beiden werken hin und herfährt weil das verwendete taxi unternehmen allein heute morgen 76 gecancelte flughafenfahrten hatte ;)

 

außerdem ist es auch über köln ruhiger (find ich), kann also jemand die straßenbahn hier quietschfrei machen? dann wärs wie auf m land ;)

 

ne freundin konnte am we nicht nach london fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hängt im Sudan fest.

 

Außerdem kam heute die U-Bahn zu spät. Ich sehe da auch einen Zusammenhang.

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntagmittag lag ich, nach einer weitgehend durchgefeierten Nacht, auf dem Neroberg bei Wiesbaden müde auf der Wiese gleich neben dem Monopteros-Tempel, blinzelte in den Sonnenschein - kein Wölkchen am hellblauen Frühlingshimmel, kein Kondensstreifen, nirgends - und einer der Freunde dort erzählte, er habe gerade ein SMS von einem Kollegen bekommen, der dienstlich in Monaco war. Jener Kollege, so sein SMS, habe eine Fähre nach Livorno bekommen, sei dann von Livorno mit einem Taxi für 1800 Euro nach München (sieben Stunden) und stehe nun auf dem Münchner Bahnhof, um einen ICE Richtung Norden zu erwischen. Alles im Dienst der Firma. SMS zurück: "Hey, du willst mich verarschen". Sofortige Antwort: "Nein!"

Wir sind dann liegen geblieben und haben weiter in die Sonne geblinzelt. Und von der Nachbardecke kam eine müde Stimme: "Also ich wäre in Monaco geblieben". Alle haben genickt. So weit man nicken kann, wenn man in der Sonne auf dem Rücken liegt, auf der Wiese am Monopterus auf dem Neroberg.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Wölkchen am hellblauen Frühlingshimmel, kein Kondensstreifen, nirgends

Diese Freude über fehlende Kondensstreifen kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Gestört haben die mich bislang noch nie, eigentlich finde ich sie ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Wölkchen am hellblauen Frühlingshimmel, kein Kondensstreifen, nirgends

Diese Freude über fehlende Kondensstreifen kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Gestört haben die mich bislang noch nie, eigentlich finde ich sie ganz schön.

Ich nicht, sie bereiten mir Fernweh... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzten Donnerstag sitzt meine Liebste in Südportugal fest. *schnief* D.h. meine Tage sind derzeit doppelt so stark "Kind-getaktet", wie sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...