Jump to content

Geistliche Berufe als NICHT-Studierter - Möglichkeiten - Hilfe ?


homerdini71
 Share

Recommended Posts

homerdini71

Hallo Leute !

 

Ich habe mal eine "Blöde?" Frage zu geistlichen Berufen !

 

Ich bin 38 Jahre alt, Vater von 2 Jungs und glücklich verheiratet. Vor einigen jahren bin ich vom Evangelischen Glauben zum katholischen konvertiert (aus Überzeugung) und seit dem geht mein spiritueller Weg immer fest voran und voraus ;)

 

Ich habe einen ganz normalen Beruf (Selbständiger Referent/Coach - Reinigungs- und Hygienebranche).

 

Ich bin sogra davon überzeigt das ich vielen Menschen helfen könnte !

 

Nun habe ich mal eine Frage :

 

Welche Möglichkeiten habe ich als Nicht Geistlicher und Nicht "Studierter" Theologe heute noch bei Kirchlichen Berufen ? Besteht überhaupt die Möglichkeit nun noch etwas zu machen, bzw. zu bekommen um auch meine Familie weiterhin finanziell durch zu bekommen.

 

Könnt Ihr mir da was raten oder empfehlen.

 

Danke für Eure Unterstützung !

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...