Jump to content

Perlen – keine Diskussion!


Peter Esser

Recommended Posts

*mich anschließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mich anschließ*

ich mich auch anschließ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle für nannyogg

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eine "wieder was gelernt" Perle für Marcellinus. Ich wusste vorher nicht, dass Angie eine wiederverheiratete Geschiedene ist. Der Ausblick ist auch sonst recht schlüssig. Der beste Rapper der Welt ist weiss, der beste Golfer schwarz und der mächtigste Politiker der CDU ist eine ehemalig geschiedene Frau.

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Rapper der Welt ist weiss, der beste Golfer schwarz und die mächtigste Frau der CDU ist eine ehemalig geschiedene.

Sch.., du hast recht ;). Jetzt funktioniert der folgende Witz auch nicht mehr:

 

Basketball is a game for black men. Baseball is a game for white men. Golf is a game for white men dressed like black pimps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eine "wieder was gelernt" Perle für Marcellinus. Ich wusste vorher nicht, dass Angie eine wiederverheiratete Geschiedene ist. Der Ausblick ist auch sonst recht schlüssig. Der beste Rapper der Welt ist weiss, der beste Golfer schwarz und der mächtigste Politiker der CDU ist eine ehemalig geschiedene Frau.

 

Gruss, Martin

 

Also da muß ich doch deutlich widersprechen. Nicht alles, was nicht weiß ist, ist schwarz. Der beste Golfer der Welt ist keineswegs schwarz und betrachtet sich meines Wissens auch selbst nicht als schwarz.

 

Guckst du Wikipedia:

[...] half Asian (one-quarter Chinese and one-quarter Thai), one-quarter African American, one-eighth Native American, and one-eighth Dutch. He refers to his ethnic make-up as “Cablinasian” (a syllabic abbreviation he coined from Caucasian, Black, (American) Indian, and Asian).

 

Sorry, ich weiß, "keine Diskussion", aber ich habe auf die Schnelle keinen Diskussionthread für Perlen-Beiträge gefunden. Sollte es ihn geben, bitte meinen Beitrag dorthin verschieben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

eine ganz dicke perle für mecky - danke

 

für diesen beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich anschließ! ;)

und ich auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich anschließ! ;)

und ich auch! ;)

danke Euch, für Eure Hinweise. Sonst hätte ich das nie gelesen, ohne Eure Hinweise. Ist mir einfach zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Thomas

Weil er endlich wieder dichtet.

 

Weil er hier so dichtet.

 

Und wegen des Inhalts. Trotz allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Thomas

Weil er endlich wieder dichtet.

 

Weil er hier so dichtet.

 

Und wegen des Inhalts. Trotz allem.

 

Ich schließe mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an, mit einer kleinen Bonusperle aus dem 19. Jahrhundert:

 

Er ist als Dichter unter den Dichtern, was der Arsch unter den Gesichtern.

 

Quelle:Karl Friedrich Wilhelm Wander (Hrsg.): Deutsches Sprichwörter-Lexikon, Band 1. Leipzig 1867

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von nannyogg57

Was ist daran falsch, dass man sich weigert, vor einem Menschen, der sich für Gott hält, das Knie zu beugen oder ihm zu opfern?

 

Was ist daran falsch, Verehrung zu verweigern?

 

Würdest du dem römischen Kaiser huldigen?

 

Das wäre doch der Weg der polytheistischen Toleranz.

 

Geh und beuge das Knie! Opfere ihm Weihrauch!

 

Verräts du deine atheistische Gesinnung? Bist du unaufrichtig dabei und rettest nur dein erbärmliches Leben?

 

Was ist dir deine Weltanschauung wert?

 

Wird sie Zukunft haben, wenn du wegknickst, weil dich jemand mit dem Tod bedroht?

 

Wie viel ist ein atheistisches Weltbild wert und wofür bist du bereit, deine "Seele" zu verkaufen?

 

Wenn du dem Kaiser opferst, dann jubelst du nächstes Jahr dem Diktator zu, der sich für den Retter der Welt ausgibt.

 

Aber Christen, Juden und Muslime wissen: Nur einer ist es - Gott. Der, den Dawkins in das Unwahrscheinlichkeitsfeld verbannen wollte. Nur er verdient Verehrung, nur er befreit.

 

Und deshalb kein Weihrauch, kein Opfer, kein Lobpreis für andere Götter, die von Menschen geschaffen sind.

 

Auf dieser Kultur steht deine Freiheit und dein Menschenrecht.

 

Du aber musst einem Menschen zujubeln, wenn du dein Leben retten willst.

bearbeitet von helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...