Jump to content

Kim Kardashian vernarrt in Teenie-Star Justin Bieber


atheist666

Recommended Posts

Wenn man dann im Studium sexuell gereift ist, hat man das nicht mehr nötig.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie wegen des Wortgebrauches natürlich gerügt,
Das wird sie extrem beeindruckt haben... ;):)

 

Ich setze nur politisch korrekte Erziehungsmittel ein. Was hättest du denn gemacht?

Nachgedacht, ob sie das Vokabular schon einmal vom Papa gehört haben könnte. ;)

Nicht in dem Zusammenhang.

Das Wort bedeutet bei den Kids "uncool" und nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun.

Wenn man diese sexuelle Präferrenz hat, gilt man dagegen oft als cool, jedenfalls nicht als uncool.

Hört sich kompliziert an, hilft aber Missverständnisse zu vermeiden, wenn man es weiss.

"mann ich das schwul!" "sag das nicht, Werner ist schwul!" "hä? der ist doch nicht schwul!" "doch, der er steht auf Männer!" "Hä? Was hat das jetzt damit zu tun? Werner ist cool!"

 

Werner

 

Daß das nichts mit sexueller Präferenz zu tun hat, würde ich ausschließen. Es ist nur so, daß Kinder "schwul" als abstraktes Phänomen anders bewerten als eine konkrete schwule Person. Die Ablehnung einer Gruppe als solche bedeutet nicht notwendigerweise, daß einem individuellen Mitglied der Gruppe nicht doch freundlich begegnet wird. Das gibts zB im Verhältnis zu Türken oder Schwarzen genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...