Jump to content

Mathematik Nachhilfe Kostenlos !


harry

Recommended Posts

Dieser Thread soll mal etwas Nützliches tun.

 

http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbei...asse3/index.htm

 

Auf dieser Seite findet man Klassenarbeiten zur Mathematik und anderen Fächern. Aber hier bitte nur Mathe behandeln. Für andere Fächer einen anderen Thread aufmachen.

 

Ich nutze diese Seite schon sehr intensiv, um mit meinen Töchtern (3. und 9. Schuljahr) und drei anderen Kindern Mathematik zu lernen.

 

Jeder, der merkt, dass er Schwächen in dem Fach hat, kann sich die Klassenarbeiten ausdrucken (mit Lösung) und lernen. Wenn es Fragen gibt, dann bitte hier stellen. Ich gucke regelmäßig rein, soweit ich die Zeit dazu habe und werde Fragen zu den Aufgaben beantworten. (Andere können gerne mithelfen)

 

Also los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...