Jump to content

Erklärung


AdG

Recommended Posts

Na,ist mal Schluss?

Ich denke, hier haben sowohl konservative als auch liberale Christen , Nichtchristen usw ein Recht, zu schreiben.

ich finde es wiklich schade, wenn jemand geht- damit geht auch eine Meinung aus dem bunten Spektrum der Meinungsvielfalt. Und. Hinter jedem Nick steht bzw sitz ein realer Mensch mit realen Gefühlen. Das sollten wir achten.

Wenn AdG das Gefühl hat, mal Abstand zu brauchen, ist das okay-, wenn Touch-me-Flo das bedauert, acuh.

Ich muss mit den beiden nicht einer Meinung sein.

du hast schon recht. aber wir müssen schon unterscheiden ob die leute hier diskutieren oder einfach ihre meinung parkieren wollen - wobei auch letzteres soweit ok ist. aber einige wenige beschränken sich nicht damit, sondern hetzen, schleudern dreck, verleumden und beleidigen ihre mitposterlinge und aussenstehende und lügen idr auch schamlos dabei. und das beschränkt sich leider nicht nur auf diesen nopo. ein anderer hat um die 20K beitrage, einen heiligenschein im avatar und wird trotz wiederholten hetztiraden immer noch toleriert.

 

hingegen ist AdG wirklich eine bereicherung - und ich finde es schade wenn sie/er weggeht, vor allem wenn es wegen frust geschieht. wäre ich der betreiber, würde ich mich schamlos einiger altlasten entledigen, um leuten mit neuen innovativen ideen das posten zu erleichtern. ist aber bloss meine unmassgebende minderheitsmeinung. ;)

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mich mal hier zurückgezogen, und nicht mehr mitgeschrieben, hin und wieder mitgelesen.

Es tut mir leid, was ich falsch gemacht habe und bitte euch dafür um Entschuldigung.

Da ich den Forenadmin um eine infinite Sperrung gebeten hatte, habe ich die PNs mit einer Verwarnung sowie einer Nachricht von Franciscus nicht mehr lesen können.

Ich denke, dass ich nun an Wahrhaftigkeit gewachsen bin.

Ihr könnt mich jetzt gerne wieder sperren, ich will nur noch ein bisschen hier im Forum regeln.

Jedenfalls noch viel Spaß beim Diskutieren hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich ganz gern hin und wieder mitdiskutieren.

 

 

herzlich willkommen - und danke für deine pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...