Jump to content

Unkeusche Frauen verursachen Erdbeben!


Rotgold

Recommended Posts

Unkeusche Frauen verursachen Erdbeben!

 

Gerade kommt diese Nachricht neu rein:

 

Frauen, die sich freizügig kleiden und unanständig benehmen, sind nach Ansicht des iranischen Klerikers Kazem Sedighi verantwortlich für die zunehmende Anzahl von Erdbeben. Der Geistliche erläuterte seine Thesen als Hauptprediger bei dem Freitagsgebet in Teheran.

 

Iranische Medien zitierten Sedighi folgendermaßen: "Viele Frauen, die sich nicht bescheiden kleiden, [...] verführen junge Männer und verderben ihre Keuschheit, dies führt zu immer mehr Ehebruch und dadurch gibt es mehr Erdbeben". Die Lösung sei die Zuflucht im Islam und seinen moralischen Gesetzen.

 

http://www.shortnews.de/id/827526/Iranisch...e-fuer-Erdbeben

 

Jetzt ist es amtlich: Die Burka verhindert Erdbeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkeusche Frauen verursachen Erdbeben!

 

Gerade kommt diese Nachricht neu rein:

 

Frauen, die sich freizügig kleiden und unanständig benehmen, sind nach Ansicht des iranischen Klerikers Kazem Sedighi verantwortlich für die zunehmende Anzahl von Erdbeben. Der Geistliche erläuterte seine Thesen als Hauptprediger bei dem Freitagsgebet in Teheran.

 

Iranische Medien zitierten Sedighi folgendermaßen: "Viele Frauen, die sich nicht bescheiden kleiden, [...] verführen junge Männer und verderben ihre Keuschheit, dies führt zu immer mehr Ehebruch und dadurch gibt es mehr Erdbeben". Die Lösung sei die Zuflucht im Islam und seinen moralischen Gesetzen.

 

http://www.shortnews.de/id/827526/Iranisch...e-fuer-Erdbeben

 

Jetzt ist es amtlich: Die Burka verhindert Erdbeben!

Der Mann wäre prädestiniert zum Weihbischof in Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, wo bekommt man die namen und anschriften? die leute müssen ja einen vorzüglichen sex praktizieren, dass sogar die erde erbebt.

 

bisher dachte ich immer, guter sex wäre so, dass sich die nachbarn dann die zigarette danach anstecken?

 

es sind also noch steigerungen möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, wo bekommt man die namen und anschriften? die leute müssen ja einen vorzüglichen sex praktizieren, dass sogar die erde erbebt.

 

bisher dachte ich immer, guter sex wäre so, dass sich die nachbarn dann die zigarette danach anstecken?

 

es sind also noch steigerungen möglich. ;)

Immerhin ein neues Betätigungsfeld für Statiker und Architekten.

 

Interessant finde ich, daß solcher Sex wohl nur außerhalb einer Ehe machbar sein soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, daß solcher Sex wohl nur außerhalb einer Ehe machbar sein soll ...

 

Diese iranischen Kleriker sind doch nicht ganz so weltfremd, wie man denkt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkeusche Frauen verursachen Erdbeben!

 

Gerade kommt diese Nachricht neu rein:

 

Oh je, da bist Du aber einen bis zwei Monate zu spaet. Es gab sogar schon einen Boobquake Day.

 

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,691129,00.html

bzw.

http://www.facebook.com/pages/Boobquake/115608248460905

 

Der iranische Prediger hat auch schon eine Klarstellung veroeffentlicht.

 

http://www.blaghag.com/2010/05/why-boobqua...lationship.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute müssen ja einen vorzüglichen sex praktizieren, dass sogar die erde erbebt.

 

zwei Doofe, ein Gedanke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, wo bekommt man die namen und anschriften? die leute müssen ja einen vorzüglichen sex praktizieren, dass sogar die erde erbebt.

 

bisher dachte ich immer, guter sex wäre so, dass sich die nachbarn dann die zigarette danach anstecken?

 

es sind also noch steigerungen möglich. ;)

Immerhin ein neues Betätigungsfeld für Statiker und Architekten.

Stimmt. Man braucht sie nur neben dem Neubau entkleiden und sieht, ob er hält! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... the Western world, which suffers from the slime of homosexuality ...

Ich glaube, wir sollten die Piusse in den Nahen Osten exportieren. Dort treffen sie dann endlich Gleichgesinnte. Und das auch noch auf dem von ihnen moralisch, charakterlich, intellektuell und technologisch präferierten Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkeusche Frauen verursachen Erdbeben!

(...)

Wahrscheinlich in der Hose von iranischen Predigern.

 

 

Falls die überhaupt was in der Hose haben .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkeusche Frauen verursachen Erdbeben!

 

Leute: der Mann hat recht.

 

ich kann selbst bestätigen, daß unkeusche Frauen Erdbeben verursacht haben. Bei mir.

 

boah eijj, da war was los ..... !!

 

mehr muß ich ja dazu nicht sagen.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ein neues Betätigungsfeld für Statiker und Architekten.

Deshalb marschieren Soldaten nicht im Gleichschritt über eine Brücke, denn sie könnte in Schwingugnen versetzt werden und einstürzen.

Wenn also z. B. in einem Pärchenklub alle gleichzeitig im gleichen Rhytmus......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass natur- sowie menschenkatastrophen (krankheit) unbedingt etwas mit der moralität des menschen zu tun hat, ist eine antike überzeugung, die man seit den anfängen der griechischen literatur (medizin und magie), im christentum auch vertreten (s. chrysostomos über die krankheit des menschen), den talmud bis hin prag des 17. jahrhundert hinzieht und kaum entkräftigt wurde.

 

gerade die von papa ratzinger des öfteren angegriffene aufklärung hat diese idee als nichtig erklärt. seitdem lachen wir richtigerweise darüber.

 

religionen leben von ängsten und von der vorstellung, dass der mikrosmos (mensch) den makrokosmos (welt) mit dem eigenen verhalten sehr beeinflusst ...... was sich in dem ökosystem vielleicht oder sicherlich ereignet ---

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor kurzem hat doch ein Fernsehprediger in den USA erklärt, Haiti sei selbst schuld an dem Erdbeben.

 

Eine Strafe für die Sünden des Landes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in unserer Kirche gab es Bischöfe, die AIDS als eine Strafe Gottes bezeichneten. Bis sie offenbar zurückgepfiffen wurden. Solche Spinner gibt es überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spinner gibt es überall.

 

jou. bei der Jerusalemer Polizei gibt es eine eigene Abteilung für solche Sachen.

 

zum Weiterlesen und Schmökern, hier ein Link:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem-Syndrom

Das kann ich bestätigen. Ich habe auch manchmal das Gefühl, Johannes der Säufer zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spinner gibt es überall.

 

jou. bei der Jerusalemer Polizei gibt es eine eigene Abteilung für solche Sachen.

 

zum Weiterlesen und Schmökern, hier ein Link:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem-Syndrom

Sehr leidvoll so was. Passierte mir in Wuppertal im Friedrich-Engels-Haus. Dachte wäre Che. Nach Trier traue ich

mich deshalb schon lang nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen neuen Feiertag!

 

Heute zelebrieren wir erstmals einen neuen Feiertag, welcher ähnlich wie der Schnitzel-Blowjob-Tag eher ein Fest für uns Männer darstellt. Aber der Reihe nach: Die Bloggerin Jennifer McCreight hat eine merkwürdige Geschichte aus dem Iran gehört. Dort hat ein Geistlicher im Rahmen eines Gebets eine verblüffende Erklärung gefunden, wieso das erdbeben-geplagte Land dermaßen unter diesen Naturkatastrophen leiden muss. Seine Argumentationskette: Zu freizügig gekleidete Frauen führen zu Unzucht, Unzucht führt zu Erdbeben. Fertig, aus – so einfach ist das.

 

Mehr darüber hier: http://www.zweipunktnull.org/blog/2010/04/...eute-boobquake/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann wäre prädestiniert zum Weihbischof in Linz

 

 

Sehr richtig! ;)

 

"Tsunami nicht zufällig zu Weihnachten"

 

Es sei vermutlich kein Zufall, dass der Tsunami zu Weihnachten aufgetreten sei, wird Wagner zitiert, "wenn die Leute aus dem reichen Westen ins arme Thailand flüchten, um dort die Welt zu genießen". Der Pfarrer galt noch vor wenigen Monaten als möglicher Nachfolger des Linzer Diözesanbischofs Maximilian Aichern.

 

http://religion.orf.at/projekt03/news/0512..._tsunami_fr.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, wo bekommt man die namen und anschriften? die leute müssen ja einen vorzüglichen sex praktizieren, dass sogar die erde erbebt.

 

bisher dachte ich immer, guter sex wäre so, dass sich die nachbarn dann die zigarette danach anstecken?

 

es sind also noch steigerungen möglich. ;)

 

Eben, is doch nichts neues... ne richtig gute Nummer lässt immer die Wände wackeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...