Jump to content

Warum tanzt meine Nonne nicht?


Recommended Posts

Dale Earnhardt
Posted

Ich habe einen neuen, wahnsinnig originellen und lustigen Avatar. Eine tanzende Nonne. Aber sie tanzt nicht. In dem einzigen anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe, da tanzt sie. Hier nicht. Und ich weiß nicht, warum...

Dale

Marcellinus
Posted

Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.

wolfgang E.
Posted
Ich habe einen neuen, wahnsinnig originellen und lustigen Avatar. Eine tanzende Nonne. Aber sie tanzt nicht. In dem einzigen anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe, da tanzt sie. Hier nicht. Und ich weiß nicht, warum...

Dale

Vielleicht hat sei angesichts so vieler atheistischer Aussagen einfach der Spaß an der Freud vergangen....wäre für eine Nonne verständlich ;)

Posted
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.

Wieso bewegt sich Julius´Pferd und rennt Kattas Hündchen?

Posted (edited)
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.
Aber warum läuft dann das Pferd von Julius?

 

Mist, Edith war schneller!

Edited by Udalricus
Marcellinus
Posted
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.
Aber warum läuft dann das Pferd von Julius?

Uuups, das ist ein berechtigter Einwand! ;)

Posted
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.
Aber warum läuft dann das Pferd von Julius?

 

Mist, Edith war schneller!

Ich verstehe es auch nicht. Mein Kätzchen blinzelt nicht, aber die Schlange in meinem Profil rollt die Augen....

Posted
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.

Doch, lässt sie, schau z.B. hier oder da.

Marcellinus
Posted
Ich habe einen neuen, wahnsinnig originellen und lustigen Avatar. Eine tanzende Nonne. Aber sie tanzt nicht. In dem einzigen anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe, da tanzt sie. Hier nicht. Und ich weiß nicht, warum...

Dale

Vielleicht hat sei angesichts so vieler atheistischer Aussagen einfach der Spaß an der Freud vergangen....wäre für eine Nonne verständlich ;)

Das ist die übersinnliche Erklärung, die man von einem Gläubigen erwartet. ;)

SCNR

Posted

Und die A&As haben wir gewöhnlich gar keine. ;)

Posted
Ich habe einen neuen, wahnsinnig originellen und lustigen Avatar. Eine tanzende Nonne. Aber sie tanzt nicht. In dem einzigen anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe, da tanzt sie. Hier nicht. Und ich weiß nicht, warum...

Dale

Dann ist doch klar: Die gute möchte sich auch mal irgendwo erholen dürfen, wenn sie schon in so vielen anderen Foren tanzt... ;)

Posted

Eine Vermutung: Könnte es mit den kb zu tun haben, die die Applikation braucht. Die kb für einen Avatar sind nämlich begrenzt.

Dale Earnhardt
Posted
Ich habe einen neuen, wahnsinnig originellen und lustigen Avatar. Eine tanzende Nonne. Aber sie tanzt nicht. In dem einzigen anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe, da tanzt sie. Hier nicht. Und ich weiß nicht, warum...

Dale

Vielleicht hat sei angesichts so vieler atheistischer Aussagen einfach der Spaß an der Freud vergangen....wäre für eine Nonne verständlich ;)

Ach komm, ich halte mich doch seit langem sehr zurück! ;)

Dale

Einsteinchen
Posted

Der Avatar von Julius ist ein .gif, die nicht funktionierenden sind .png (Meine Vermutung)

Dale Earnhardt
Posted
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.
Aber warum läuft dann das Pferd von Julius?

Uuups, das ist ein berechtigter Einwand! ;)

Jaa, deswegen frage ich überhaupt!

@Udalricus

kb??????????

@Einsteinchen

Meine Nonne ist auch ein gif

Dale

Einsteinchen
Posted
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.
Aber warum läuft dann das Pferd von Julius?

Uuups, das ist ein berechtigter Einwand! ;)

Meine Nonne ist auch ein gif

Dale

 

Wenn ich auf deinem Avatar mit der rechten Maustaste drücke, steht http://www.mykath.de/uploads/av-9929.png

Dale Earnhardt
Posted
Ich vermute mal, diese Forensoftware läßt animierte GIFs als Avatare nicht zu.
Aber warum läuft dann das Pferd von Julius?

Uuups, das ist ein berechtigter Einwand! ;)

Meine Nonne ist auch ein gif

Dale

 

Wenn ich auf deinem Avatar mit der rechten Maustaste drücke, steht http://www.mykath.de/uploads/av-9929.png

Interessant. Bei mir ist sie unter gif abgespeichert. Ich checke das mal. Danke für den Hinweis!

lg Dale

Posted
@Udalricus

kb??????????

Kilo-byte
GermanHeretic
Posted
Interessant. Bei mir ist sie unter gif abgespeichert. Ich checke das mal. Danke für den Hinweis!

Schau mal, wie groß Deine Nonne in Pixeln ist. Ist sie zu groß, rechnet die Forensoftware sie klein. Möglich, daß dabei Ani-Gif in normales PNG umgewandelt wird.

Dale Earnhardt
Posted
@Udalricus

kb??????????

Kilo-byte

Oh wie peinlich! ;) Du dachtest dasselbe wie GH. Aber meine Nonne hat 8KB und ist in vier Sequenzen unterteilt. 4x8KB sollte noch funktionieren... Oder hat Wolfgang doch recht?!

Dale

Dale Earnhardt
Posted
Interessant. Bei mir ist sie unter gif abgespeichert. Ich checke das mal. Danke für den Hinweis!

Schau mal, wie groß Deine Nonne in Pixeln ist. Ist sie zu groß, rechnet die Forensoftware sie klein. Möglich, daß dabei Ani-Gif in normales PNG umgewandelt wird.

62x75 Das müsste doch auch noch gehen...

Posted

Bei meim Haus qualmt normalerweise auch der Schornstein und das Gebäude bebt......nur hier nicht.

Posted
Bei meim Haus qualmt normalerweise auch der Schornstein und das Gebäude bebt......nur hier nicht.

Das ist aber eher der heilsame Einfluss von mykath ... ;)

OneAndOnlySon
Posted

Bin ich hier richtig, um meine Dankbarkeit darüber auszudrücken, dass hier im Forum nicht alles blinkt und tut wie in einer Folterkammer für Epileptiker?

Posted
Bin ich hier richtig, um meine Dankbarkeit darüber auszudrücken, dass hier im Forum nicht alles blinkt und tut wie in einer Folterkammer für Epileptiker?

 

Ich schließe mich an. Ich bin schon nicht flexibel genug, mich auf neue Avatare einzustellen, da bin ich immer ganz verwirrt. Und wenns dann noch blinkt und hüpft und sich dreht.... Julius gemächlich trabendes Pferd ist da grad an der Grenze dessen, was grad noch so erträglich ist.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...