Jump to content

ich kann nicht..


maex

Recommended Posts

....

 

 

deutsche sprache

deutsche kultur

deutschen humor

deutsch ...

Fishing for compliments? Hast du das nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Die alten Ventile dreht man doch nicht auf ;)

 

 

Inge, das ist so eine Ansichtssache:

Wer zwingend Sport machen muß - wie Dale z.B. -, der öffnet das Ventil und pumpt sich die Seele aus dem Leib.

Ein sachlich, nüchtern und zeitdenkender Mensch läßt es natürlich zu....

Böse böse böse!! ;)Meine Ventile drehe ich vorher auf!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein TT, ein technischer Trottel. Ein Wunder, dass PC, Kamera und Nähmaschine im Allgemeinen keine Probleme machen, aber wehe, wenn ;)

 

Ich bin auch ein TT ... Tucken und Technik eben ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du abgrundtief böser Mensch! Alles haltlose Unterstellungen!

 

;)

In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere (3!) Schwule, die behaupten, Ballspielen und Schwulsein würden so gar nicht zusammenpassen. (Ralf König hat das in einem Comic auch mal so dargestellt).

Wobei ich das nicht glaube, dazu gibt es einfach zuviele* schwule Fußballer.

Dale

 

*zuviel im Sinne von zuviele, um das wahr sein zu lassen.

 

Es gibt mittlerweile eine Reihe von wissenschaftlichen Studien, die bestätigen, dass die Mehrzahl aller Schwulen in ihrer Kindheit nicht gerne Ballspiele gespielt haben (und grundsätzlich Kontaktsportarten ablehnten) und sich vornehmlich mit Personen des anderen Geschlechts umgaben. Warum das so ist - keine Ahnung - aber rein statistisch ist das absolut belegt.

 

Was natürlich nicht ausschließt, dass es auch begeisterte schwule Fußballer gibt, die schon im zarten Alter nicht von Bällen lassen konnten. Ich zähle mich ausdrücklich nicht dazu. Mein Interesse für gewisse Bälle erwuchs erst in der Pubertät ... ;)

 

 

Epi, dies schreibend, während das Deutschlandspiel läuft. Sich dafür keinen Deut interessierend ...

 

 

-------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dinge die kann man einfach nicht, obwohl schon oft leute einem gezeigt haben wie das geht und mans auch schon öfter ausprobiert hat:

 

ich kann nicht...

 

... fahrradreifen aufpumpen..

 

 

und ihr?

(ich hoffe ihr lasst mich jetzt nicht allein mit diesem thread)

Beischreibe mal, was Du davon nicht kannst! Was für ein Ventil hat Dein Rad?

 

so n altes fahrradventil.

ich kanns einfahc nicht. ich kann weder kräftig genug pumpen noch das fahrrad dabei stehen lassen.. aber wozu hat man einen freund? ;)

Pfffffff Erlernte Unfähigkeit! Ich gehe jede Wette ein, dass du einfach "vergisst" das Ventil aufzudrehen.

Dale

Die alten Ventile dreht man doch nicht auf ;)

Mit freundlichen Grüssen von Schwalbe und Dunlop!

 

 

Das ist kein altes Ventil.

 

Ich weiß das so genau, weil wir uns so ein schönes neues französisches Ventil dadurch kaputt gemacht haben, dass wir versucht haben, es mit einer herkömmlichen Luftpumpe und ohne es aufzudrehen aufzupumpen. Resultat: Spitze abgebrochen, Reifen platt, neuer Schlauch mit Ventil vonnöten, das Ganze auf einer Radtour Samstag Nachmittag in der Brandenburgischen Pampa bei Bad Muskau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dinge die kann man einfach nicht, obwohl schon oft leute einem gezeigt haben wie das geht und mans auch schon öfter ausprobiert hat:

 

ich kann nicht...

 

... fahrradreifen aufpumpen..

 

 

und ihr?

(ich hoffe ihr lasst mich jetzt nicht allein mit diesem thread)

 

Frauen und Technik.

hmpf

du bist fies! meine ikea schränke hab ich alle allein aufgebaut. und mein maschbaustudium war jetzt auch nich grad schlecht (und ja das hab ich auch allein hinbekommen)

 

Ich hätte es auch zu niemand anderem im Forum als zu dir gesagt. Zunge rollen kann ich auch nicht, wohl aber meine Töchter ;)

 

Ich kann nicht Fußballspielen.

Das ist erblich mit dem Zungerollen- ich könnte es dir erklären. Allerdings ist damit die Liste der Dinge, die ich "kann" auch ziemlich erschöpft. Ich weiß das ein oder andere- aber können?-mangelnde praktische Intelligenz, oder, wie weniger nette Zeitgenossen es ausdrücken: "Die kriegt nix auf die Reihe".

 

Daher wäre meine Liste zu lang.

Kleiner Ausschnitt:

Klingonengruß

Kopfstand, Handstand, Rad schlagen

Felgaufschwung

Nagel grade in die Wand schlagen

Schlittschuh laufen

Rollschuh oder Inlineskate fahren

...

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben fällt mir ein ..... das meiste kann ich nicht .... wenn man´s mal genau nimmt.

Kannst Du Deine Mitgliedsnummer selbst aussuchen und dann eintragen?

Wie geht denn so was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dinge die kann man einfach nicht, obwohl schon oft leute einem gezeigt haben wie das geht und mans auch schon öfter ausprobiert hat:

 

ich kann nicht...

 

... fahrradreifen aufpumpen..

 

 

und ihr?

(ich hoffe ihr lasst mich jetzt nicht allein mit diesem thread)

 

Frauen und Technik.

hmpf

du bist fies! meine ikea schränke hab ich alle allein aufgebaut. und mein maschbaustudium war jetzt auch nich grad schlecht (und ja das hab ich auch allein hinbekommen)

 

Ich hätte es auch zu niemand anderem im Forum als zu dir gesagt. Zunge rollen kann ich auch nicht, wohl aber meine Töchter ;)

 

Ich kann nicht Fußballspielen.

Das ist erblich mit dem Zungerollen- ich könnte es dir erklären. Allerdings ist damit die Liste der Dinge, die ich "kann" auch ziemlich erschöpft. Ich weiß das ein oder andere- aber können?-mangelnde praktische Intelligenz, oder, wie weniger nette Zeitgenossen es ausdrücken: "Die kriegt nix auf die Reihe".

 

Daher wäre meine Liste zu lang.

Kleiner Ausschnitt:

Klingonengruß

Kopfstand, Handstand, Rad schlagen

Felgaufschwung

Nagel grade in die Wand schlagen

Schlittschuh laufen

Rollschuh oder Inlineskate fahren

...

Alle aktiven Sportarten außer Skifahren

die Regeln von Baseball verstehen

singen, pfeifen, stricken und nähen

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben fällt mir ein ..... das meiste kann ich nicht .... wenn man´s mal genau nimmt.

Kannst Du Deine Mitgliedsnummer selbst aussuchen und dann eintragen?

Wie geht denn so was?

Das meiste kann ich zwar nicht, aber das mit der Nummer, das kann ich halt doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingonengruß

Die haben doch gar keine irgendwie aufwändigen Rituale. Einfach draufdreschen kann jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben fällt mir ein ..... das meiste kann ich nicht .... wenn man´s mal genau nimmt.

Kannst Du Deine Mitgliedsnummer selbst aussuchen und dann eintragen?

Wie geht denn so was?

Das meiste kann ich zwar nicht, aber das mit der Nummer, das kann ich halt doch!

Und damit kannst Du etwas, was ich nicht kann. Aber brauche ich auch nicht, meine Mitgliedsnummer ist zwar Zufall, aber ich mag sie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben fällt mir ein ..... das meiste kann ich nicht .... wenn man´s mal genau nimmt.

Kannst Du Deine Mitgliedsnummer selbst aussuchen und dann eintragen?

Wie geht denn so was?

Das meiste kann ich zwar nicht, aber das mit der Nummer, das kann ich halt doch!

Und damit kannst Du etwas, was ich nicht kann. Aber brauche ich auch nicht, meine Mitgliedsnummer ist zwar Zufall, aber ich mag sie. ;)

Deine Mitgliedsnummer ist außergwöhnlich hübsch. Mir gefällt sie auch. Sie hat etwas geheimnisvoll erdiges mit einem kleinen esoterischen Tupfer.

Meine ist nur bombastisch. Ich bedauere inzwischen meine Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingonengruß

Die haben doch gar keine irgendwie aufwändigen Rituale. Einfach draufdreschen kann jeder.

Sorry- Vulkaniergruß! mein Fehler.

das ist allerdings auch eine genentische Sache, wie ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingonengruß

Die haben doch gar keine irgendwie aufwändigen Rituale. Einfach draufdreschen kann jeder.

Sorry- Vulkaniergruß! mein Fehler.

das ist allerdings auch eine genentische Sache, wie ich weiß.

 

Nicht nur genetisch - man kann diese Fähigkeit auch verlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread darf doch nicht so schnell verschwinden!

Ich kann nicht mit einem Schläger irgendwas Fliegendes treffen, also Tennisbälle, Tischtennis, Federball.... und fangen ist auch ganz miserabel bei mir... manche sagen, auch werfen wäre gefährlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread darf doch nicht so schnell verschwinden!

Ich kann nicht mit einem Schläger irgendwas Fliegendes treffen, also Tennisbälle, Tischtennis, Federball.... und fangen ist auch ganz miserabel bei mir... manche sagen, auch werfen wäre gefährlich... ;)

;)

liebe asia,

ich bitte Dich innständig um Verzeihung für die Bilder, die mir gerade durch den Kopf schiessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread darf doch nicht so schnell verschwinden!

Ich kann nicht mit einem Schläger irgendwas Fliegendes treffen, also Tennisbälle, Tischtennis, Federball.... und fangen ist auch ganz miserabel bei mir... manche sagen, auch werfen wäre gefährlich... ;)

;)

liebe asia,

ich bitte Dich innständig um Verzeihung für die Bilder, die mir gerade durch den Kopf schiessen ...

Ich freu mich immer, deinen Tag zu erheitern. Stets zu Diensten, mein Lieber! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread darf doch nicht so schnell verschwinden!

Ich kann nicht mit einem Schläger irgendwas Fliegendes treffen, also Tennisbälle, Tischtennis, Federball.... und fangen ist auch ganz miserabel bei mir... manche sagen, auch werfen wäre gefährlich... ;)

 

da musst du glücklich sein .... schau mal hier, was passiert, wenn frauen tennis spielen ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread darf doch nicht so schnell verschwinden!

Ich kann nicht mit einem Schläger irgendwas Fliegendes treffen, also Tennisbälle, Tischtennis, Federball.... und fangen ist auch ganz miserabel bei mir... manche sagen, auch werfen wäre gefährlich... ;)

 

da musst du glücklich sein .... schau mal hier, was passiert, wenn frauen tennis spielen ..... ;)

Bild 9 find ich am besten!! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread darf doch nicht so schnell verschwinden!

Ich kann nicht mit einem Schläger irgendwas Fliegendes treffen, also Tennisbälle, Tischtennis, Federball.... und fangen ist auch ganz miserabel bei mir... manche sagen, auch werfen wäre gefährlich... ;)

 

da musst du glücklich sein .... schau mal hier, was passiert, wenn frauen tennis spielen ..... ;)

Bild 9 find ich am besten!! :)

Jau!

 

"ich kann nicht ..." ist sehr offen und ich frage mich, was ich nicht kann aber können möchte oder

was ich können sollte aber nicht kann.

 

Ich kann nicht und möchte (z.B.), Geige spielen und Fliegen.

Was ich können sollte aber nicht kann ist vernünftig Pellkartoffeln schälen. Schlimmstenfalls bringe ich

die auf die Größe eines Zuckerwürfels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich können sollte aber nicht kann ist vernünftig Pellkartoffeln schälen. Schlimmstenfalls bringe ich die auf die Größe eines Zuckerwürfels.
Wie das?

 

Ich kann übrigens kein Geflügel und keinen Fisch tranchieren bzw. filetieren.

 

Und lebenden Hummer in einen Kochtopf werfen kann ich vermutlich auch nicht.

 

Was ich gerne täte und nicht kann ist die Probleme unseres Landes binnen 6 Jahren lösen - aber die Diktatur ist ja keine allgemein akzeptierte Regierungsform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich können sollte aber nicht kann ist vernünftig Pellkartoffeln schälen. Schlimmstenfalls bringe ich die auf die Größe eines Zuckerwürfels.
Wie das?

 

Ich kann übrigens kein Geflügel und keinen Fisch tranchieren bzw. filetieren.

 

Und lebenden Hummer in einen Kochtopf werfen kann ich vermutlich auch nicht.

 

[..]

Ich schliesse daraus, dass Pellen kein Problem für Dich ist.

Tranchieren bzw. Filetieren ist für mich keins.

Vielleicht gibt dieser Thread Anlass einen Forums-Workshop ins Leben zu rufen.

Ich meine Forentreffen immer nur mit Saufen und Beten nutzt sich auf Dauer doch auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...