Jump to content

Ecclesia Jesu Christi? Abschied


Alexandros

Recommended Posts

Alexandros verabschiedet sich.

 

Er bedankt sich für die schönen Beiträge und Anregungen, die er im Forum seit dem 17.6.10 fand.

 

Er bedauert Entgleisungen, die er gewiß unwillentlich provoziert haben könnte.

 

Alexandros wird wieder vorbeischauen, zu sehen was es Neues gibt im Forum und auch schreiben, wenn er glaubt, dass er etwas thematisch beisteuern kann.

 

 

Beste Grüße bis dahin

 

von uns beiden

 

Alexandros und Jürgen

bearbeitet von Alexandros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...