Jump to content

Deutschland schießt England ab


atheist666

Recommended Posts

Es hätte ja auch schlimmer kommen können. Vor meinem geistigen Auge sah ich schon die Schlagzeile: "Blitzkrieg versus England", oder die "Rache für Dresden". Dass der Schiedsrichter das zweite Tor nicht gesehen hat find ich auch blöd. Aber ob das etwas am "Endsieg" geändert hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht, was die haben. ein unentschieden hätte ja auch gereicht.

 

;), they are gooooing home, goooing home. england´s going home........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...