Jump to content

FKK-Strände


Daniel75

Recommended Posts

kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ?

 

Man könnte die Frage noch allgemeiner formulieren: Was können Katholiken nicht, was Nicht-Katholiken können....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ?

 

Möchtest Du denn einen FKK-Strand aufsuchen? Oder möchtest Du Dich über Katholiken ereifern, die es tun?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das hängt vom Aussehen des jeweiligen Katholiken ab, ob er es den anderen Strandbesuchern zumuten darf.

Was jetzt: Handstand, FKK, oder beides zusammen?

 

Beides zusammen konstituiert sicher eine materia gravis... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ?

 

Warum sollte er nicht können?

Wird ihm bei der Taufe eine Badehose angetackert oder so was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ?

Im Prinzip ja. Unreife, leicht erregbare und sittlich gefährdete Personen sollten aber sicherheitshalber eine Augenbinde tragen.

 

*indentischbeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram

Danke für die Klarstellung. Dann darfst DU nicht hin.

Doch doch, er darf. Mit Augenbinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram

 

Yep, es ist fast so schlymm wie im Paradies. Dort waren sie noch schamloser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram

 

...wie natürlich auch Saunen, Turnhallen-Duschen und Wasserspielplätze, wo zweijährige ganz ungeniert Ferkelchen spielen...

 

Vielleicht solltest du mal ne Schocktherapie machen: setz dich mal an nen durchschnittlichen deutschen FKK-Strand, was sich da abspielt, dürfte wahrscheinlich nicht mal mehr in einer oberbayrischen Nonnenschule als "Ferkelei" angesehen werden...

 

... wobei meine erste Assoziation die gleiche war wie die von Julius! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja gut, die Mentalität, die dahintersteckt, wenn man sich jedem x-Beliebigen nackt zeigt, also, die Wahllosigkeit, die man damit signalisiert, ist schon relativ eindeutig ...

 

... die Position, FKK-Strände seien ok, ist übrigens - global betrachtet - eine extreme Minderheitsmeinung einiger weniger Westeuropäer, überall sonst auf der Welt hat man dazu eine sehr klare - andere - Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...