Jump to content

Priesterweihe in Berlin!


FS

Recommended Posts

Hallo, ich war dieses Jahr in Berlin bei der Priesterweihe und möchte gern wissen welches Lied der Chor nach der eigentlich Weihe gesungen hat (nach dem alle Priester durch Kardinal Sterzinsky geweiht wurden)!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, war die Priesterweihe, die du wohl meinst, Anfang Dezember 2001. An die Lieder kann ich mich nun freilich nicht mehr erinnern. Hast du noch irgendwas aus diesem Lied im Gedächtnis?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ende Juni war eine Priesterweihe in der Hedwigs-Kathedrale in Berlin.

 

Da ich aber nicht dabei war, weiß ich nicht, welche Lieder gesungen wurden.

 

Vielleicht wissen ja Matthias oder Katharina mehr.

 

Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, an Peter & Paul hatten wir ja schon wieder ’ne Priesterweihe. Da war ich aber leider nicht dabei. Erst wieder bei der Diakonenweihe vor drei Wochen. Übrigens werden wir dieses Jahr, soweit ich weiß, noch ’ne Priesterweihe haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FS

 

Wenn Du den Priester kennst, kannst Du ihn ja mal fragen. Er weiß das bestimmt noch. Oder Du fragst dort mal im Pfarrbüro, vielleicht können die Dir auch weiterhelfen.

 

Gruß mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kenne keinen der Priester!

 

musste beruflich in berlin sein hatte per zufall gehört, das an dem we eine weihe sein sollte und da ich noch nie bei einer priesterweihe war, wollte ich diese dann gerne sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...