Jump to content

Priesterweihe in Berlin!


FS
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich war dieses Jahr in Berlin bei der Priesterweihe und möchte gern wissen welches Lied der Chor nach der eigentlich Weihe gesungen hat (nach dem alle Priester durch Kardinal Sterzinsky geweiht wurden)!

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn
Wenn ich mich recht entsinne, war die Priesterweihe, die du wohl meinst, Anfang Dezember 2001. An die Lieder kann ich mich nun freilich nicht mehr erinnern. Hast du noch irgendwas aus diesem Lied im Gedächtnis?
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ende Juni war eine Priesterweihe in der Hedwigs-Kathedrale in Berlin.

 

Da ich aber nicht dabei war, weiß ich nicht, welche Lieder gesungen wurden.

 

Vielleicht wissen ja Matthias oder Katharina mehr.

 

Gruß

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn
Richtig, an Peter & Paul hatten wir ja schon wieder ’ne Priesterweihe. Da war ich aber leider nicht dabei. Erst wieder bei der Diakonenweihe vor drei Wochen. Übrigens werden wir dieses Jahr, soweit ich weiß, noch ’ne Priesterweihe haben.
Link to comment
Share on other sites

Hallo FS

 

Wenn Du den Priester kennst, kannst Du ihn ja mal fragen. Er weiß das bestimmt noch. Oder Du fragst dort mal im Pfarrbüro, vielleicht können die Dir auch weiterhelfen.

 

Gruß mtoto

Link to comment
Share on other sites

nein, kenne keinen der Priester!

 

musste beruflich in berlin sein hatte per zufall gehört, das an dem we eine weihe sein sollte und da ich noch nie bei einer priesterweihe war, wollte ich diese dann gerne sehen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...